Moin! Hier steht leider auch kein freies Wochenende an, weil ich Dienstag und Donnerstag wegen der Räumereien ausgefallen bin. Nun sitze ich wieder am Rechner und hoffe, dass die Rückenschmerzen irgendwann nachlassen. Ich bin nun offiziell zu alt für Umzüge!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Muss jetzt die Kinder holen, heute wieder putzen im Haus, es geht in den Super-Mario-Film. Das ist der Plan.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nachdem ich beim Morgenkaffee noch genervt war, weil ich die Fantasy Filmfest Nights nicht bedacht hatte, konnte ich nun glatte fünf Tickets kriegen, eines davon sogar zusammen mit dem Liebsten ("Talk to me"). Drei Filme laufen am Sonntag - das wird ein feiner Tag, zumal "Pearl" dabei ist. Es hätten Sonntag sogar vier sein können, aber da wir Samstag zu einem Geburtstag eingeladen sind, wollte ich lieber nicht zu früh starten. Man darf ja die Fahrt in die Stadt und die Macht eines Katers nicht unterschätzen!
Nun wird erst mal gearbeitet, um das Geld wieder reinzuholen ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Der Kater ist endlich weg. So schlimm war es schon seit Jahren nicht. Beim Haldern war ich ja wenigstens am nächsten Tag fit! Dadurch ist gestern dann entspannter abgelaufen, als gedacht. In zwei Stunden fahren wir zu meinen Eltern zum Mittagessen, dann sind die Kinder auch schon wieder weg. Aber nächstes Wochenende habe ich sie wieder. Danach muss ich wieder arbeiten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hach, was für ein grandioser Abend gestern wieder ... eine gepflegte Tanzveranstaltung mit Leuten meines Alters in der Hackerei. Es war ordentlich was los, die meisten kannten sich irgendwoher, die Stimmung war total ausgelassen und nichts war spürbar als die pure Lebensfreude. Gefühlt war das wie vor 30 Jahren in der legendären "Katakombe", auch die Musik war dementsprechend. Jetzt nach 4 1/2 Stunden Schlaf leicht verkatert zur Arbeit ist leider auch wie vor 30 Jahren, aber das war mir's wert. Lange nicht mehr so viel Spaß mit tollen Menschen gehabt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Eben heim gekommen von einem dreitägigen Budapest-Ausflug. Was für eine wunderschöne und interessante Stadt. Ich war vor über 30 Jahren schon mal dort und es ist irre zu sehen, zu welcher touristischen Hype-Stadt sich das entwickelt hat. Drei Tage Abschalten hat jedenfalls richtig gut getan. Beruflich bin ich gerade arg am Verzweifeln. Eine ständige Anspannung und schlechte News am laufenden Band. Ich verfluche gerade die Selbständigkeit. Zumindest war für das Gedankenkarussell mal kurzzeitig Pause.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #11303Moin! Hach, was für ein grandioser Abend gestern wieder ... eine gepflegte Tanzveranstaltung mit Leuten meines Alters in der Hackerei. Es war ordentlich was los, die meisten kannten sich irgendwoher, die Stimmung war total ausgelassen und nichts war spürbar als die pure Lebensfreude. Gefühlt war das wie vor 30 Jahren in der legendären "Katakombe", auch die Musik war dementsprechend. Jetzt nach 4 1/2 Stunden Schlaf leicht verkatert zur Arbeit ist leider auch wie vor 30 Jahren, aber das war mir's wert. Lange nicht mehr so viel Spaß mit tollen Menschen gehabt.
Moin. Ich hätte auch gerne schöneres und besseres Wetter, @oasupp. Dann wäre ich vielleicht heute Nachmittag sogar laufen gegangen, denn ich habe ja frei. Und weil ich ja frei habe, habe ich beschissen und viel zu wenig geschlafen.
Na gut, ich muss in der Wohnung heute was tun, muss das Kommunion- und Geburtstagsgeschenk für die Kinder holen - und gerade rief mein bester Kumpel an, der stabiles WLAN und einen Kopierer braucht und gleich mal für ein Stündchen hier arbeiten kommt.
Mohoin! Der Tag war bis jetzt wunderbar produktiv, jetzt Terrasse mit viel Sonne & Kaffee, Cats on Fire, Sommersprossen sammeln plus Niesen (photischer Reflex) und Wind um die Füße.
moin, nachdem ich gestern in frühlingslaune war (sonne! wärme!), ist heute wieder alles nass und kalt. also das blumenhemd im schrank gelassen und das blutrote angezogen. darüber ein pullover, schwarz wie die nacht. passt.