Moin. Erneut beschissen geschlafen. Heute Abend habe ich einen Termin beim Baseballtraining und ich muss den Sport für die Woche planen. Ansonsten: Vermutlich schaue ich heute Abend Champions League, aber vermutlich auch nur im Hintergrund.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. heute schlecht geschlafen und ebenso geträumt, dennoch wesentlich besseren mutes als in den letzten tagen. nachher geh ich zur beerdigung eines sehr geschätzten kollegen; das wird zwar traurig werden, aber vermutlich auch ein schöner abschied im kreise vieler ebenso geschätzter co-kollegen. und hoffentlich bin ich danach so geerdet, dass ich mich an meine steuer machen kann... euch allen einen hoffentlich frühlingshaften dienstag!
Moin! Nur noch heute, dann vier Tage frei. Freitag Alte Hackerei, weil da burnedcake auflegt, Samstag lege ich ebenda selbst auf, weil ein guter Kumpel von mir dort in geschlossener Gesellschaft seinen 55. Geburtstag feiert. Da kommen Unmengen Leute, mit denen ich schon in den frühen Neunzigern unterwegs war, und da das alles in Würde gealterte Noiserocker und HC - Punks sind, kann ich mich ohne Rücksicht auf Verluste musikmäßig mal wieder richtig austoben. Mule, Big Black, Melvins, The Jesus Lizard ...
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Schlecht geschlafen, aber schon ein bisschen produktiv gewesen: Die Buchmesse Leipzig will geplant werden. Nachher noch ein Termin in der Stadt, anschließend ein kleiner Bummel und ein Besuch in der Zentralbibliothek. Noch anschließend eine Trauerfeier und mit etwas Glück schaffe ich es dann noch rechtzeitig zu Anna B Savage. Bissi voll der Tag ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Morgens 15 Min dem Stadtamt diskutiert, warum man erst in 4 Monaten einen Termin bekommt. Fachkräftemangel-bla-blub. Am Ende dann doch einen Termin für heute bekommen.
Zitat von Mory im Beitrag #11314Moin! Schlecht geschlafen, aber schon ein bisschen produktiv gewesen: Die Buchmesse Leipzig will geplant werden. Nachher noch ein Termin in der Stadt, anschließend ein kleiner Bummel und ein Besuch in der Zentralbibliothek. Noch anschließend eine Trauerfeier und mit etwas Glück schaffe ich es dann noch rechtzeitig zu Anna B Savage. Bissi voll der Tag ...
Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, zu schauen, ob es noch Tickets für Anna B Savage gibt. Aber ich habe um 18 Uhr einen beruflichen Termin hier in der Region und da wird mir das zu knapp. Viel Spaß!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Muss heute telefonieren und schreiben. Heute Abend dann einkaufen und danach Fußball gucken bei meinem Onkel. Ich glaube aber an kein Wunder...
Moin! Nach einem extrem anstrengenden Arbeitstag gestern (das war echt Sodom und Gomorrha, und ich war bis 22 Uhr im Geschäft) ab heute endlich frei. So notwendig war es schon lange nicht mehr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Gestern hing ich ganz schön in den Seilen und hab nach einem halben Tag Arbeit im Grunde nur noch rumgelegen und gelesen, ehe ich abends beim Yoga ein bisschen Bewegung zugegeben habe. Mit etwas Glück wird es heute ähnlich laufen, wenngleich ich zusätzlich einen Spaziergang anstrebe. Mal sehen.
Moin. Habe schon einen Minister fotografiert, muss jetzt was schreiben und heute Abend über einen Brettspieleklub berichten. Dabei will ich nur auf der Couch liegen.
moin. der frühling kommt nicht in gang, ich prangere das an. dennoch wird nun der balkon vorbereitet, damit spontan nächste woche oder so blumen gekauft werden können.
Zitat von oasupp im Beitrag #11323moin. der frühling kommt nicht in gang, ich prangere das an. dennoch wird nun der balkon vorbereitet, damit spontan nächste woche oder so blumen gekauft werden können.
Ich prangere mit und freue mich gleichzeitig über Balkonvorbereitungen. Pflanz, o pflanz so viel wie geht! Pflanz für mich mit; für mich und all die Balkonlosen in diesem trostlosen Winterland!*
Meine Wenigkeit darf heute ein Teilprojekt abschließen und ein wenig Kleinkram erledigen, dann geht's erneut ins Kino. Fantasy Filmfest Nights hooray!!
*Es fehlt ein Emoji, das dramatisch die Hand an die Stirn legt und den Kopf zurückwirft.