Ich hab sogar einen Balkon. Müsste aber zuerst mal Möbel kaufen. Aber er ist so klein, dass es nur für zwei Stühle und ein Tischchen reicht. Ob ich noch Pflanzen hinhänge, weiß ich nicht. Der Balkon ist am Schlafzimmer und weil mein PC dort steht, ist eh meist ein Rollladen unten.
Heute hoffe ich, dass ich schnell mit der Arbeit durch bin. Dann muss ich doch noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Dann hole ich am Abend die Kinder fürs Wochenende.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich hätte ausschlafen können. Und dann bin ich einfach ab 8 Uhr wach. Zwei der Kinder aber schon früher. Menno (an denen lag es aber nicht).
Nun denn. Heute steht der Besuch des Stadtfestes an. Integriert ist ein Streetfood-Festival (wo wir dann unser Mittagessen beziehen werden). Und heute Nachmittag geht es dann in Super Mario Bros. Ansonsten müssen die Jungs heute recht früh ins Bett, denn morgen steht dummerweise Kirche an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Danke, die soften Drogen wirken schon. Werde die Grüße ausrichten, wenn mir die zwei ausgesetzten Exemplare von eben nachher wieder im Garten begegnen.
Moin! Die Sonne scheint und ich bin frohen Mutes: Nachher geht es auf einen Geburtstag, dann ist "Mülheimer Nacht", wo wir Klubs erkunden werden. Toller Tag, jetzt schon!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. In der Nacht ist der bereits lang erkrankte Kühlschrank gestorben. Neuer ist bestellt. Ansonsten Sonne, leichter Wind. Wunderbare Musik, ein Hund, ein bißchen Hausarbeit und dann raus in den Frühling.
So geht mir's jeden verfickten Tag, nur, daß ich nicht mehr zum Friseur muß. Willkommen im Club ... und ein Tip: einfach sammeln für einen einzigen großen Ruck, und dann keinen Meter mehr zurück.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #11335ich muss zum friseur und mein fahrrad reparieren
der ruck hat stattgefunden und teil 1 wurde erledigt + einkaufen, aber teil 2 läuft leider nur unter "netter versuch", weil nicht nur der schlauch sondern auch der mantel kaputt sind und das fahrradgeschäft ums eck schon zu hatte (ladenschluss um 10 min verpasst ... grmbl). nun denn, zum trost gibt's heute abend das big thief-konzert.
Moin. Super geschlafen. Und dann kam der Wecker. Die Zwillinge müssen in die Kirche. Messe, Generalprobe und Kerzenabgabe. Heute Mittag dann zu meinen Eltern, heute Nachmittag ein Fußballspiel gucken, danach arbeiten.
moin. leider nicht so super geschlafen. auf mich warten aufräumen, etwas arbeit, zwischendurch besichtigung einer anvisierten hochzeitsfeierstätte, was mit einem schönen parkspaziergang einhergehen wird. der tag könnte okay werden.
Moin. Wie immer: Partys, die mit viel Brimborium angekündigt werden, sind dann immer nur halb so gut wie erwartet. Zumindest hab ich mal wieder viele Leute getroffen, die ich ewig nicht gesehen habe. Aber da das allen so ging, fand die Party eher draußen statt, weil sich alle unterhalten wollten, und ich hätte auch mit Laptop auflegen können, ohne daß es jemand interessiert hätte. Zumindest bekam ich eine exzellente Musikauswahl attestiert; doch ein bißchen mehr Action hätte ich mir schon gewünscht. Aber da das eine Privatparty war, ist das auch nicht tragisch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.