Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Carcosa im Beitrag #11283Danke euch. Ich weiß gar nicht wie ich sitzen / liegen / schlafen / irgendwas tun soll.
Was sind denn die Symptome? Halsschmerzen? Die waren bei mir nach zwei, drei Tagen vorbei. Dann ging es aufwärts.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Eigentlich typische Grippesymptome, leichtes Fieber, Gliederschmerzen, totale Abgeschlagenheit und ziemlich übler Schwindel. Und wenn ich meinen Kopf drehe zieht die Optik so ein bisschen nach, kanns nicht besser beschreiben.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Gestern war anstrengend, also wird heute geschont. Da ich arbeiten muss, dürfte das auch klappen, da sitze ich ja nur. Es war wenig spektakulär, den Elektroschrott an die Straße zu schaffen, denn überraschenderweise hatten wir es da nur noch mit einem E-Herd zu tun. Zu Anna B Savage kann ich dummerweise noch nix sagen, denn ich Heldin hatte mich im Datum vertan: Das Konzert ist erst nächsten Dienstag. Ob ich da kann, ist leider fraglich: Trauerfeier steht an ... Falls es klappt, erfahrt ihr es auf diesem Kanal!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Gleich geht es zuerst einmal zur Beerdigung des Vaters meines besten Freundes. Danach direkt auf die Arbeit. Und weil ich beim Leichenschmaus wegen der Arbeit (wie ein paar weitere Freunde) nicht dabei sein kann, treffen wir uns heute Abend in der Kneipe, für die ich zweimal über die Straße fallen muss. Da hat die Ex mitgespielt, denn eigentlich hätte ich heute Abend die Kinder schon bekommen, die heute aus dem Urlaub kommen.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #11293Moin! Strahlend blauer Himmel und freies Wochenende! Allerdings hat sich gestern eine Kollegin krankgemeldet... schauen wir mal.
Hat sich bereits erledigt. Mein freies Wochenende hat sich gerade eben telephonisch verabschiedet.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.