Moin. Arbeiten heute. Mehr nicht. Es ist kühl. Immerhin scheint die Sonne. In der Wohnung ist es trotzdem gerade nicht so angenehm, weil ich die Heizkörper-Thermostate schon runtergedreht habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute mal kein Abendtermin. Dafür muss ich mal ein wenig in der Wohnung klar Schiff machen und einkaufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Sonnenschein, das ist schon mal schön. Bisher ist auch noch keine dringend zu erledigende Arbeit aufgelaufen. Nachher wage ich mich mal wieder auf die Schiene, um mit Papa Geburtstag zu feiern - den 80.! 😀
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Dem Vater herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier.
Nach drei fast schlaflosen Nächten wegen Rücken heute Nacht immerhin mal auf 5 h gekommen. Nun wäre ich eben doch mal zu meinem Arzt gegangen, aber Urlaub bis 2.6.. Dann mal weiter mit Wärmeflasche und Ibus.
Moin. Noch heute arbeiten, dann langes Wochenende. Wetter kühl und wolkig. Klar Schiff machen steht für morgen auf dem Zettel, solange gilt es das Chaos zu ignorieren.
Gute Besserung und viel erholsamen Schlaf, victorward!
Moin. Gut geschlafen. Trotzdem müde. Mal schauen, was der Bauch heute sagt. Ich denke, ich bleibe vorsorglich mal im Homeoffice. Zuerst muss ich aber zum Hautarzt. Und heute Abend gibt es ein Fußballspiel, in dem einige Bekannte von früheren Profis des 1. FC Köln so richtig eines auf die Mütze bekommen. Das will ich mir anschauen.
Moin! Heute Abend auflegen, dazu bekomme ich dann noch Besuch von sehr guten Freunden. Wird ein Actiontag, das ist aber auch notwendig, denn gestern konnte ich mal vier Stunden wieder nur rumliegen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hier bei uns ist das nächste Mal Regen erst wieder für den 7. Juni vorhergesagt (ja, das ist sehr vage so weit im Voraus). Es soll aber immer so zwischen 19 uns 25 Grad werden und so ist es auch. Ich freue mich auf ein Wochenende bei dem Wetter.