Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #11528Wollte eigentlich auch aufhören, aber beim Auflegen kann man das vergessen. Da geht auch wieder mindestens eine halbe große Schachtel rote L&M über den Jordan.
Ach so, du bist das. Ich habe mich schon seit langem gefragt, wer l&m raucht und warum so viele Zigarettenmarken verschwunden sind (SG, Gitanes, Juwel...), aber ausgerechnet diese nicht.
Moin. Bis auf einen Termin auf dem Motocross-Gelände am Mittag habe ich heute frei. Vielleicht gehe ich ja mal joggen am Nachmittag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Keine fünf Stunden geschlafen. Ich war einfach wach um 7 Uhr. Fuck.
Heute stehen anderthalb Fußballspiele auf dem Programm. Und ein Sonntagsdienst an einem Montag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, das lange wochenende hat jetzt mal richtig gut getan... die schönste party seit ewigkeiten, sonne, flohmarkt, eiskrem. superb! kommt gut in die woche!!
Moin. Mein langes Wochenende war ja gar nicht so lang wegen der Arbeit. Deshalb ist die reguläre Arbeitswoche jetzt kürzer. Könnte spannend werden, denn die Hälfte der Kollegen hat Urlaub.
Moin. Mein langes Wochenende war so halb lang, weil ich Samstag ja die Kellnerin für Papas Gäste gespielt hab. Anstrengend, aber auch sehr, sehr schön. Nachdem gestern noch Besuch hier in Brühl war, bin ich nun über Menschenlust hinweg und hätte gerne meine Ruhe. Mal sehen, ob ich die kriege.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Volles Programm heute: wieder arbeiten, dann war ich beim Zahnarzt und beim Neurologen, und jetzt hab ich grad Heizungsmonteure hier, die das alte Vieh im Wohnzimmer durch einen formschönen neuen Heizkörper ersetzen. Kein Tag für Menschenunlust.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin, menschenunlust hatte ich gestern, wo ich nicht beim yoga war, weil ich niemanden sehen wollte. mal sehen, wie es heute wird, aber heute muss ich auch niemanden sehen (kollegen und mitbewohner ausgeschlossen).
Moin. Da bei uns so viele Menschen Urlaub haben, bin ich gleich zuerst mal alleine im Büro. Später kommt noch eine Kollegin dazu. Dafür ist früh Feierabend.
Heute Abend überlege ich, mir ein Kreisliga-A-Spiel anzuschauen.
Moin! Gestern: "ich wünsche dir einen ruhigen Dienst an deinem ersten Arbeitstag", und zwei Stunden später durfte ich jemanden mit einem epileptischen Anfall aus einem Liegesessel kratzen und ihm Diazepam verpassen (dem Bewohner, nicht dem Sessel). Wenigstens bin ich gleich wieder im Flow.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Heute isses weniger Menschenunlust als Haushaltsunlust. Warum wird alles immer sofort wieder dreckig, nachdem man's geputzt hat? Ist das so ein Sisyphos-und-der-Stein-Ding?
You all want the whole world to be changed so you will be different.