Zitat von oasupp im Beitrag #11459und immer noch matschig vom rotwein beim after-yoga.
War kurz etwas irritiert, aber es geht wohl um die zeitliche Abfolge, nicht um bestimmte Körperregionen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Gleich geht es nach Ostfriesland. Hoffe heute früh auf freie Autobahnen und einen schönen Sonnenaufgang auf meiner Fahrt. Beste Musik dazu ist eingepackt...
Ich bin auch früh raus. Jetzt gleich geht's zum Bahnhof, dann nach Köln zum Flughafen, dann nach Wien. Auszeit bis Montagmorgen. Mit Polterabend der Schwester der Liebsten am Samstag (eher so etwas wie bei uns der Junggesell*innen-Abschied). Am Sonntag geht die Liebste mit ihrer Mutter ein Musical schauen, ich verkrieche mich mit Buch und/oder Musikexpress in ein Café. Und heute geht's ins Museum und in eine Bar - Geburtstagsgeschenk für die Liebste. Nur morgen ist komplett frei - also für mich. Und dann sehen wir uns erst wieder Mitte Juni...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. der tag verspricht sonnig zu werden; wir haben den spaziergang früh angesetzt, um nachher zur metropolCon in die stadt zu fahren. davon erhoffe ich mir auch ein halbwegs geringes bollerwagenaufkommen. euch einen schönen vaterfahrtshimmelherrentach.
Moin! Ich sitze wieder am Schreibtisch, um einen Text für einen Stammkunden zu prüfen und hoffentlich auch noch ein paar Seiten zu übersetzen. Nachher gehen wir im Ort essen - vielleicht ja beim Sushi-Mann, darauf hätte ich Lust. Und heute Abend darf ich in meiner neuen Stammkneipe hier in Brühl Horrorgeschichten vorlesen! Große Freude!
You all want the whole world to be changed so you will be different.