Mit 40 einfach die Mutter verlassen! Das ist doch viel zu früh!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Alle vier sind wach. Die Mannschaft von einem der Jungs hat heute ein Ligaspiel. Er spielt zwar nicht mit, aber wir überlegen, zumindest anzufeuern. Heute Nachmittag sind die Zwillinge auf einem Kindergeburtstag. Ich nutze die Zeit, um mit dem Großen in den neuen Spider-Man-Animationsfilm zu gehen, der unfassbarerweise 140 Minuten dauert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Den heutigen hoffentlich sehr warmen Tag verbringe ich in Köln, wo ich mit Kolleginnen vom VfLL eine Krimi-Stadtführung mache und anschließend in Ehrenfeld essen gehe. Dort will ich mir dann auch ein Wandbild am Bahnhof zu Ehren der Ehrenfelder Gruppe/ Edelweißpiraten ansehen, von dem ich gerade erst erfahren habe. Ein Kultur-Tag quasi!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. etwas verkatert vom alkoholfreien bier auf dem vorabendlichen kumpelgeburtstag, darf/muss ich heute endlich mit dem neuen projekt anfangen. zwischendurch probt die familienband das erste mal für die hochzeitsfeier. ich bin gespannt.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #11568 Ich nutze die Zeit, um mit dem Großen in den neuen Spider-Man-Animationsfilm zu gehen, der unfassbarerweise 140 Minuten dauert.
ich weiß erst seit gestern, dass es den überhaupt gibt , hab mir jetzt mal den trailer angesehen, und finde die animation so abartig hässlich, dass ich dir am liebsten in den arm fallen würde, um unschuldige kinder vor der ansicht dieser uncharmanten grütze zu bewahren. aber du bist vermutlich schon losgefahren, also: viel spaß halt!
ich weiß erst seit gestern, dass es den überhaupt gibt , hab mir jetzt mal den trailer angesehen, und finde die animation so abartig hässlich, dass ich dir am liebsten in den arm fallen würde, um unschuldige kinder vor der ansicht dieser uncharmanten grütze zu bewahren. aber du bist vermutlich schon losgefahren, also: viel spaß halt!
Keine Angst. Den ersten Teil haben wir schon gesehen und der war großartig. Und den Trailer für Teil 2 haben wir zuletzt auch gesehen und ich fand ihn wieder großartig.
Moin. Die nötigsten To Dos sind erledigt. Jetzt Terrasse und Zirruswolken beobachten bevor es später in die Verdener Dünen geht. Leider kärchert der Schräg-Gegenüber-Nachbar seit heute morgen seine Fassade, bzw. ein Helfer. Da steht ein Mann im Regenponcho auf ner Leiter. Gestern hat der Gegenüber-Nachbar seine Einfahrt gekärchert. Dieses ewige Brummgeräusch ist so schlimm. Dabei wollte ich doch nur ein sommerliches Moin loswerden.
Moin. Es ist schon erstaunlich, was Kinder alles behalten und was nicht. So kann sich einer nicht daran erinnern, dass wir vereinbart hatten, dass sie morgens einfach vor den Fernseher dürfen bis ich wach bin. Er ist dann gestern (da war ich schon wach) und heute (da war ich im Tiefschlaf) zu mir gekommen und hat mich geweckt und gefragt, ob er darf. Bin dann aber noch mal für fast zwei Stunden weggepennt. Hat gut getan.
Um 12.30 Uhr fahren wir zu Oma und Opa, dann bringe ich sie nach Hause und fahre sofort auf einen Sportplatz. Und danach werden dann noch zwei Lokalsportseiten gemacht. Ich hoffe, gegen 21 Uhr bin ich dann durch.