Moin! Kater - war doch etwas feuchtfröhlich gestern. Insgesamt hab ich außerdem fünf Zigaretten geraucht, was ich dummerweise genauso merke wie den Wein. Ich sollte nun wirklich endlich, endlich damit aufhören! (Also, Kippen. Nicht Wein.) Ansonsten sitze ich schon wieder an der Arbeit, obwohl ich dieses Wochenende echt gerne frei gehabt hätte. Aber gut, es wird okay bezahlt und die Kundschaft hat am 31. Abgabe. Ein Ende ist also abzusehen und dann kann ich mich auch endlich voll und ganz auf mein eigenes Manuskript stürzen, dessen Überarbeitung natürlich mal wieder stagniert.
EDIT: Ach ja, in Rheinhessen, wo ich gerade sitze, ist das Wetter ganz fabelhaft! Sonne, Wärme, alles schick.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Hör einfach auf. Ist viel schöner ohne... das Atmen, der Duft der Haut, Geschmackssinn, Geruchssinn, das Monetäre, die Gesundheit an sich... Sieben Jahre. Und froh darüber. Und ja, es war Zeit, deswegen ging es auch.
Wollte eigentlich auch aufhören, aber beim Auflegen kann man das vergessen. Da geht auch wieder mindestens eine halbe große Schachtel rote L&M über den Jordan.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Auch ich muss Planübererfüllung melden. Immerhin beherrschte ich im Gegensatz zu meinem Schwager auch zu vorgerückter Stunde noch die meines Erachtens recht basale Kulturtechnik des Fahrradfahrens.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Es war ein schöner Abend. Ein vorgezogenes Jahrgangsstufentreffen. Bier (nicht zu viel, ich musste noch fahren). Der Anruf der Gesamtredaktionsleitung.
Und genauso schön geht es jetzt weiter. Heute Mittag kommt der verehrte Herr Olsen und wir schauen uns mal Bad Münstereifel an. Gut, vorher bin ich noch mit dem Hausputz dran. Aber das kann ich verknusern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute war schon viel, viel zu tun. Aber jetzt steht ein Pavillon im Garten, Tische und Stühle sind sauber und bereit und sobald das Essen geliefert wird, geht der Party-Aufbau in die Endphase. Dann müssen nur noch die Gäste auftauchen und fröhlich sein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.