moin, gammeln in kurzen hosen, was kann es schöneres geben? Gleich muss ich leider zu einem minikonzert der hiesigen musikschule, dort soll es aber immerhin apfelkuchen geben.
Moin. Heute beginnt die kurze, wenngleich auch anstrengende Arbeitswoche. Eigentlich hat sie das aber ja gestern schon mit dem Sonntagsdienst. Ich merke gerade, wie mir die letzten Wochen mit der Vertragsverlängerung/Entfristung doch mehr zugesetzt haben, als gedacht. Ich fühle mich heute sehr leer. Natürlich hatte ich auf zwei freie Tage (Donnerstag/Freitag) gehofft. Aber ich habe einen ersten Übersetzungsauftrag, der Freitag abgegeben werden muss. Und das ist finanziell wichtig.
Aber zu erstmal den Tag rumkriegen. Ein Termin, dann noch ein paar Sachen aufarbeiten und heute Abend geht es wohl mit Succession weiter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Anstatt vier nur noch drei berufliche Termine heute, darunter eine Auffrischungsschulung. Aber immerhin ein wenig Stress weniger heute.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Dank eines rasenmähenden Nachbarn bereits vor acht aufgewacht. Kaffee muss es jetzt richten, nebenbei gehe ich die Übersetzung eines Judas-Priest-Comics durch. Könnte schlimmer anfangen, dieser Dienstag. Später geht es ins Freibad, denn ich muss unbedingt endlich eine Weile in der Sonne rumliegen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Chef meldet sich nicht wegen einer neuen Übersetzung, also mache ich heute den Comic fertig und schreibe ein Exposé für meinen Roman. Dann könnte ich wahlweise ein Juli-Projekt vorziehen oder einfach rumhängen. Mal sehen, wie ich mich entscheide.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Auch hier letzter Tag vor dem langen Wochenende (Sonntag zählt aber nicht mehr dazu). Ich hoffe, es wird nicht allzu lang. Bis 16.30 Uhr heißt es jetzt Gas geben, danach dann noch weiteren Arbeitskram erledigen. Und heute Abend dann noch die letzten beiden Folgen "Succession". Ich freue mich.