Moin. Hatte mich auch auf ein langes Wochenende gefreut. Aber den kleinen Ausflug am Do & Fr haben wir jetzt gecancelt, da ich sonst gar nicht mehr herum komme. Wird Zeit, dass mein Kollege aus dem Urlaub zurück kommt und nicht alles an mir hängen bleibt
moin. die folge, die ich gestern früh hätte abgeben müssen, ist immer noch nicht fertig. und es war die erste von sieben. ich bin begeistert von meiner produktivität (und frage mich, ob ich das falsche t-shirt trage). euch allen einen schönen tag. möge euch der gott der selbstermächtigung gewogen sein.
Moin. Heute frei. Und als erstes verteile ich mal Blut in der Wohnung. Beim Rollladen-Hochziehen bin ich im Kinderzimmer auf ein Playmobil-Teil gestiegen und habe mir die Ferse aufgeratscht. Autsch. Jetzt fange ich mal mit dem Übersetzen an. Heute Mittag gehe ich dann zu Fuß zu meinen Eltern. Einfach nur, um mich zu bewegen. Und da gibt es Eis mit frischen Erdbeeren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Normaler Arbeitstag. Es ist schon wieder viel zu warm. Draußen werden gerade wieder die jungen Bäume bewässert, da seit Wochen kein Tropfen von oben kommt. Änderung nicht in Sicht. Derweil werden in der Nachbarschaft Pools gefüllt und abends stundenlang die Gärten bewässert. Bin gespannt, wann das Wasser wieder knapp wird.
Moin. Habe letzte Nacht nicht lang geschlafen, heute Morgen ein bisschen gearbeitet, dann noch mal laaaaaang geschlafen und werde jetzt nüscht mehr machen. Höchstens noch ein Comic lesen, denn ich hab wieder einen Comic-Lektorats-Auftrag für einen zweiten Band, da mag ich den ersten kennen. Außerdem hab ich einfach mal ganz dreist mein Roman-Manuskript an zwei große Verlage geschickt und wende mich spätestens morgen auch noch an einen befreundeten kleinen Verlag, der mir eigentlich viel besser passen würde. Daumendruck ist erwünscht!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Daumen sind gedrückt! Was kannst du denn zum Einstieg von dir empfehlen? Ist eigentlich nicht wirklich mein Genre, aber ich bin dann doch neugierig.
Hier auch seit Tagen Scheißwetter. 25 Grad+, dazu immer zwischen 14-16 Stunden Sonnenschein und kein Niederschlag. So wird's dann wahrscheinlich noch wochenlang weitergehen. Stimmung nähert sich rasant dem Minusbereich.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich bin rechtzeitig vor dem angekündigten Unwetter wieder zu Hause angekommen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed