Danke. Gerade kommt die Info, dass angeblich heute die Pfleger streiken und die OP eventuell verschoben wird.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #12622Moin! Gleich gibt's neue Zähne!
moin. bei mir gibts heute zumindest schon mal die implantate. bin ein bissl aufgeregt. allerdings stellte sich neulich heraus, dass kumpel jörg ziemlich genau durch denselben zahnhades gewatet ist wie ich, und nun seine implantate bereits drin hat. sein kommentar: "da zahlt man so viel geld, und dann dauert es gerade eine halbe stunde, und tut nicht mal richtig weh. ich bin enttäuscht."
Moin. Ich fahre jetzt erst einmal einkaufen. Und dann steht ein arbeitsreicher Tag bevor. Heute Abend hole ich die Kinder.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! So schön wie bei beth ist es hier leider nicht, aber langsam wird es hell und die Sonne lässt sich blicken. Das war um sieben noch nicht so, als ich müde und genervt zur Physiotherapie geschlappt bin. Ich vergesse immer wieder, wie unfassbar dunkel es winters am Morgen ist!
Aber immerhin: Meine Physiotherapeutin ist so zufrieden mit mir & dem nicht mehr kaputten Fuß, dass ich nach dem nächsten Termin (wieder um sieben! Bäh!) offiziell fertig bin. Und sehr frühe Termine bedeuten immer auch Zugang zu extrem frischen Brötchen. Insofern: Einen guten Appetit & schönen Tag fürs Forum!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Stressige Arbeitswoche, aber dafür heute Revivalparty meines früheren Stammclubs in der STADTMITTE. Ich freu mich mal wieder auf gelungene Ü - 40 - Disco mit guter Musik und guten Leuten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. habe trotz gestriger implantatoperation relativ schmerzfrei geschlafen. das ist also wirklich nicht so schlimm (falls mal jemand aus unseren reihen ähnliches vorhat). heute entspannter vormittag, dann erste nachsorge, dann entspannter nachmittag. die entspannung wünsche ich euch auch!
Hab das gestern falsch gelesen. Wir sind dann ja operativ auf dem selben Level, dachte, Du wärst schon einen Schritt weiter. Shame on me. Dann gute Heilung! Allen einen schönen Tag.
moin. wachheitslevel "obst schälen, dann schneiden, dann schalen und geschnittenes zusammen in den biomüll werfen". aber eigentlich bin ich ganz gut ausgeruht und fühl mich fit für die berufsverbands-mitgliederversammlung, die mich heute erwartet. euch allen 1 schönen tag (+ weiterhin daumen für jacks papa)!
@miam : ich hab jetzt erst mal nur die dübel drin. am horizont dräuen noch einige überkronungen der vorhandenen zähne, davor graust es mir tüchtig. wahrscheinlich sieht mein zeitplan für die implantataufsätze dann ganz ähnlich aus wie bei dir.
Moin. Wieder nur rund sechs Stunden geschlafen, dann konnte ich nicht mehr. Muss heute Morgen auch mal was in der Wohnung erledigen und mittags kochen. Danach fahre ich die Jungs nach Hause, wo die eine Oma auf sie aufpasst. Mit der anderen Oma fahre ich dann ins Krankenhaus. Danach hole ich die Jungs wieder ab, dann beginnt das Abendprogramm.
Moin! Gestriger Abend war nicht so der Burner. Um halb drei daheim, durchgeschlafen bis zehn und zum Glück unverkatert, weil ich's nicht übertrieben hab. Arbeitswochenende nun, bin eingesprungen, weil ich letztes WE krank war und jemand ausgefallen ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Eine Stunde geschlafen, mehr hab ich nicht geschafft. Hauptsächlich Kopf- und Gliederschmerzen, der Husten ist ein wenig besser, die Nase auch einigermaßen frei und Fieber hat es auch keins. Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden.
In den letzten beiden Tagen zwei Bücher gelesen und lesen dürfte auch der Plan für heute sein, wenn der Kopf mitspielt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen