Moin. Die Gedanken kreisen um meinen Papa, der gestern Abend auch noch Schüttelfrost hatte. Heute Mittag geht's mit den Jungs zu meiner Mama, sie hat die auch schon seit vier Wochen nicht mehr gesehen. Am Nachmittag muss ich zum Basketball und danach Arbeit (jetzt gleich fange ich schon mal an, denn heute Abend wird es eng).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Habe heute Morgen noch ein Brötchen gefunden, das sich lecker aufbacken ließ, war dann zwei Stunden am See spazieren und hab anschließend Kuchen besorgt. Damit ist dieser Tag jetzt schon ein ziemlich guter. Wenn nun noch die Arbeit gut von der Hand geht, bin ich glücklich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. sommer hilft auch nix, da stresst doch nur die gelbe sau wieder rum und macht mir ein schlechtes gewissen, wenn ich mufflig in der höhle hänge. wichtiger wäre mir, dass ich mich mal wieder ordentlich besaufen könnte, ohne schon nach dem ersten halben glas kopfweh zu kriegen.
Moin. Dann also doch zuerst mal arbeiten, dafür aber früher frei machen. Ist auch okay
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag #12650 wichtiger wäre mir, dass ich mich mal wieder ordentlich besaufen könnte, ohne schon nach dem ersten halben glas kopfweh zu kriegen.
Geht mir teilweise auch so. Freitag abend mit den Nachbarn über mehrere Stunden drei (!) Bier je 0,33 l getrunken und Samstag morgen leichtes Kopfweh gehabt.
Moin! Das Glück der Freiberuflerin: Ich durfte bereits meine KSK-Einkommensmeldung bearbeiten und mit meiner Steuerberaterin telefonieren. Wenn da endlich alles erledigt ist, komme ich vielleicht auch zum eigentlich Broterwerb - mal schauen, wie lang's noch dauert. Glamouröses Künstlerinnenleben!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von tenno im Beitrag #12650 wichtiger wäre mir, dass ich mich mal wieder ordentlich besaufen könnte, ohne schon nach dem ersten halben glas kopfweh zu kriegen.
Geht mir teilweise auch so. Freitag abend mit den Nachbarn über mehrere Stunden drei (!) Bier je 0,33 l getrunken und Samstag morgen leichtes Kopfweh gehabt.
Nächstes Jahr beim Haldern dann nur noch Pampelmusensaft.
Wenn er Medikamente nimmt, z.b. Cholesterinsenker, was in dem Alter nicht unwahrscheinlich ist, dann ist das wegen der möglichen Wechselwirkungen keine gute Idee.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)