Moin! Euch allen viel Spaß in Grieth! Ich habe verhältnismäßig lange geschlafen und bis eben gefrühstückt. Am Nachmittag ist der Große bei einer Freundin und ich kann in Ruhe den 96-Sieg gegen Schalke genießen. Wird ein guter Samstag.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Wieder lang geschlafen, wie eigentlich an jedem Tag in diesem Urlaub, es ist herrlich. Mir grault es schon vor nächster Woche, wenn wir alle wieder früh raus müssen. Immerhin bekommen wir morgen eine Stunde geschenkt. Heute mache ich auch Lasagne. Wenn es nicht zu schlimm regnet, laufen wir später noch mit einem Schönwetterhund.
Ich wünsche Mory (und LFB) sehr viel Spaß. Ist überhaupt sonst noch jemand aus dem Forum da?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Habt es schön, bei Eurem Mikrotreffen In Gedanken bin ich bei Euch.
Tag voll mit guten Dingen, schon am Strand gewesen und mich von des Hundes guter Laune noch mehr für den Tag hab motivieren lassen. Versende positive Vibes dorthin, wo gewünscht. Ansonsten ein herzhaftes Moin.
Moin. Eine beschissene Nacht. Der ältere Zwilling, der gestern krank geworden ist, hatte sich noch am späten Abend übergeben (was er immer macht, wenn er Temperatur bekommt). Um 1.45 Uhr war er dann wieder wach und wollte unbedingt im Wohnzimmer auf der Couch schlafen. Ich habe mich dann dazu gesetzt und habe dann anderthalb Stunden im Sitzen geschlafen, bevor ich ins Bett gegangen bin. Jetzt sind alle Kinder seit 7 Uhr (also eigentlich 8 Uhr) wach.
Den Besuch meiner Eltern haben wir abgesagt. Dann gibt es heute eben ein improvisiertes Mittagessen mit Pommes und Würstchen. Und ich muss, wie eigentlich jeden Sonntag, arbeiten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Leider schon auf der Heimfahrt von Grieth 😞 Gerade hielten wir in Haldern, da musste ich ans Forum denken. 😀 Nächstes Mal kommen bitte mehr Forianer*innen zu meiner Lesung und ich gelobe, mehr Zeit mitzubringen. Toll wars!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Freier Tag. Eigentlich ein Testtag. Aber ich muss mindestens einmal meinen Papa ins Krankenhaus zur Biopsie fahren. Noch weiß ich nicht, ob ich ihn dann am Abend auch abholen muss oder nicht.