Moin. Heute muss ich eine Sportseite bauen und am späten Nachmittag geht's ins Krankenhaus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Die erste Corona-Woche neigt sich dem Ende entgegen. Fazit: Kann es nicht weiterempfehlen. Gibt Momente, da denke ich mir: "Mhh, dir geht's eigentlich wieder recht gut." und ne Stunde später bin ich so schlapp, dass ich mich hinlegen muss, nur um mich wieder ne Stunde später wieder gut zu fühlen. Es lässt mich jedenfalls vorsichtig sein, da schon ein Häkchen dranzumachen. Immerhin trainiere ich durch's Husten meine Bauchmuskeln.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
gute besserung! und sieh auf jeden fall zu, dass du dich nicht übernimmst - zuviele fälle im bekanntenkreis bestätigen die these, dass man mit zu frühzeitiger belastung dafür sorgt, dass man länger was davon hat.
Ich durfte um 5:15 Uhr aufstehen, auf dass Papa pünktlich zum Termin um 7 im Krankenhaus ist - und jetzt warten wir immer noch. Warum macht man noch mal Termine??
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich erfahre ja gerade selbst, dass in Krankenhäusern alles etwas anders ist. Dieser Eingriff am Hals meines Vaters ist wegen Streiks und Notfällen ja sogar mehrere Tage verschoben worden. Und auch sonst kommen da halt immer wieder Notfälle dazwischen.
Du bist die mit viel Fantasie! Mal dir doch die schönsten Horror-Augenverletzungen aus!
Zitat von Mory im Beitrag #12682 Ich durfte um 5:15 Uhr aufstehen, auf dass Papa pünktlich zum Termin um 7 im Krankenhaus ist - und jetzt warten wir immer noch.
Jessas. Kenne das noch von früher aus der HNO. Termin um 10, und gewartet bis 16 Uhr 30, und das als Kind.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ausgeschlafen - YAY! -, Kekse gefrühstückt - Doppel-YAY! - und jetzt ein bisschen Arbeit. Nachher muss ich noch zum Aldi fahren, da ist Wein im Angebot und Papa will den. Das wird doch gern erledigt - falls denn noch ein paar Kisten da sind. Die Oppenheimer sind offenbar alle heiß auf günstigen Primitivo.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich bin wirklich momentan ein wenig durch den Wind. Hatte meine Tasche mit Firmenlaptop im Auto vergessen. Das steht dummerweise ja nicht direkt vorm Haus, sondern im Parkhaus. Heißt aber auch: Ich muss dann heute Abend noch mal kurz in die Wohnung, mein Zeug für Österreich packen. Und dann ist die spannendste Frage: Fährt die Regionalbahn wie angekündigt nach Köln, wo ich dann in einen Schienenersatzverkehr steigen muss, um zum Flughafen zu kommen?