Moin. Nach weniger als fünf Stunden Schlaf in der Nacht davor, lag ich gestern um 22 Uhr im Bett, wohl wissend, dass heute der Wecker eine Stunde früher klingelt, damit ich schon mit der Arbeit anfangen kann, denn die Ex-Frau hat sich gestern gemeldet, dass sie krank sei, und mich gefragt, ob ich dann mit den Kindern am späten Nachmittag zum Grundschul-Martinszug gehe. Da das aber quasi genau in der Hauptproduktionszeit ist, muss ich ein wenig improvisieren.
Insgesamt merke ich nur gerade, dass alles etwas viel ist und mir einfach mal ein Tag fehlt, den ich einfach nur rumgammelnd verbringen kann. Denn morgen muss ich mir Klamotten kaufen, am freien Dienstag muss ich mit meinem Papa wieder ins Krankenhaus. Und jeder Arbeitstag sieht momentan Volllast vor. Das geht gerade etwas an die Substanz.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Warum streichst du Klamotten kaufen nicht von deiner Liste?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Freier Tag heute, das ist auch nötig. Arbeit ist gerade superstressig: Corona & Magen - Darm - Grippe im Haus, wir wieder im Ganzkörperschutzanzug und Mundschutz. Und Unmengen Scheiße und Kotze.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Bin seit einigen Stunden tollwutgeimpft. Also, zu einem Drittel. Darf ab jetzt bis Mitte Dezember quasi jede Woche zum Impfen gehen, um bis Südostasien sicher vor Tollwut, Hepatitis und im Idealfall Typhus und Japanischer Enzephalitis zu sein. Hätte in meiner Naivität nicht gedacht, dass es so viele Spritzen werden und ich die alle einzeln kriegen muss. Aber hey, so komm ich dann auch mal vor die Tür. Den Rest des Morgens hab ich mit Prokrastination verbracht, aber jetzt steht wieder fröhliches Übersetzen auf dem Plan. Nach dem Mittagessen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #12588Warum streichst du Klamotten kaufen nicht von deiner Liste?
Weil ich unbedingt eine oder zwei neue Jeans brauche und ansonsten keine Zeit mehr habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #12590Bin seit einigen Stunden tollwutgeimpft.
Willkommen im Club. Habe als Kind insgesamt 6 Spritzen in Abständen von 1-2 Wochen bekommen. Wurde von einem süßen (nicht näher identifizierten) Wildtier gebissen, dass ich unbedingt auf den Nachhauseweg von der Schule streicheln wollte...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Mory im Beitrag #12590Bin seit einigen Stunden tollwutgeimpft.
Willkommen im Club. Habe als Kind insgesamt 6 Spritzen in Abständen von 1-2 Wochen bekommen. Wurde von einem süßen (nicht näher identifizierten) Wildtier gebissen, dass ich unbedingt auf den Nachhauseweg von der Schule streicheln wollte...
Da ich ja auch immer alles und alle streicheln will, fand ich die Impfung als Prophylaxe nicht dumm. ;-)
Moin. Schon wieder vor dem Wecker aufgewacht. Am Wochenende. Und dann schon wieder eine Beschwerde eines freien Mitarbeiters am freien Samstag aufs Privathandy, weil wir ja kein Diensthandy haben, weil beim Kürzen ein sinnloses "für" in einem Satz stehengeblieben ist, das beim Korrekturlesen auch übersehen wurde. Dieser Mitarbeiter meint dann beurteilen zu müssen, dass das mit einem hohen Stresslevel langsam nicht mehr zu entschuldigen sei. Ach - und womit dann?
Naja, ich fahre dann mal ins Outlet und gucke nach Hosen. Danach noch einkaufen. Und vielleicht schaffe ich es ja auch in eine Buchhandlung. Heute Abend geht es zu meinem Onkel. Wir schauen zu, wie Bayern verliert.
Moin! Gestern war ein schönes Konzert in Köln. Allerdings hab ich dann ganz, ganz lange geschlafen und werde daher heute mein Übersetzungs-Pensum nicht erfüllen können. Das ist dumm. Aber gut, nächste Woche hab ich nicht viel vor, da kann ich es vielleicht wieder reinholen.
Ich habe tatsächlich bis 10.30 Uhr gepennt und jetzt schon eine Stunde gearbeitet. Jetzt ist dann wieder für ein paar Stunden Pause.