Moin. Wir sind im Hotel angekommen. Wine & Spa für zwei Tage. Hauptsache Flüssigkeit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Frei heute. Morgens gleich am Strand gewesen. So herrlich leer dort, kalt und stürmisch.
Vorbereitungen für mein 3 Gänge Menue zum Krimidinner soeben abgeschlossen.
Trage Jeans, Shirt und Sakko, weil ich eine Männerrolle habe. Und einen fetten schwarzen Ekeltypenbart.
Selbstverständlich habe alle Teilnehmerinnen, die eine Männerrolle spielen, mit der Einladung eine Packung Selbstklebebärte von mir erhalten. Bin gespannt. Uuuund: Die Telekomtechnikerin war da und ich bin freigeschaltet für das Internet. Nun fehlt noch der Router, der ist aber schon quasi unterwegs zu mir.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern wieder Rentnertanz in der Alten Hackerei. Passender Spruch eines Kumpels von mir (ein zutätowierter 2 - Meter - Rockabilly Mitte 50): "Wir sind zwar alt, aber geil!" Dem ist nix hinzuzufügen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ausgiebiges Frühstück. Jetzt ein ganzer Tag Therme. Heute Abend viel Wein. Und geht es soooo schlecht!!!
moin. gestern schöner filmabend mit tochter und schwiegersohn, heute migränemorgen mit ein paar teilweise etwas nervigen telefonaten. nachher werd ich mich noch mal ne runde hinlegen und mich fitdösen, heute abend gehts nämlich zu 10cc! :)
Moin. Dilemma. Habe mich entschieden, mir eine Moccamaster zu gönnen. Habe viel rot in der Küche. Aber eine rote MM? Gelb wäre so herrlich retrocool, mag aber eigentlich kein gelb. Aber das gelb schon. Mint geht bei mir gar nicht in der Küche. Und schwarz ist langweilig, oder? Metallic etc ist so hmpf. Rot? Gelb? Lila passt nicht, und ist auch nicht im Angebot bei Tchibo. Dilemma. Schönen Tag in die Runde. Freudige Grüße an Mory/Papa.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)