Moin. Friseur, schreimschreimschreim, Ausschuss, Spieletest. So sieht der Tag heute aus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wieder müde. Habe bereits gefrühstückt, mich über Halloween gefreut, meditiert, mich noch mehr gefreut und drücke mich jetzt vor der garstigen Arbeit. Aber wenn ich heute Nachmittag meinen kleinen Film-Marathon anfangen will, muss ich langsam loslegen.
HAPPY HALLOWEEN!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. zum drittenmal in folge mit fiesem kopfweh aufgewacht; ich hoffe und vermute, es hängt "nur" mit nackenverspannung zusammen. nun schon wieder bei der arbeit, da ist es besser.
moin und happy halloween. sitze am ersten teil der hausarbeit für meinen lehrgang. sehr langweilig - besteht nämlich hauptsächlich aus copy & paste. na ja, da kann ich immerhin musik nebenbei hören - standesgemäß horrorfilm-soundtracks (gerade "suspiria", später suche ich mir was aus john carpenters werk aus). danach gehe ich was süßes einkaufen, damit ich nicht mit leeren händen dastehe, wenn's klingelt. abends gibt's dann gefüllten kürbis und natürlich ein paar horrorfilme. "return of the living dead" ist gesetzt; danach sehen wir weiter.
Fuck! Ich bin müüüüüde! Habe keine fünf Stunden Schlaf. Das Schneiden von Videos hat dann doch mehr Zeit gekostet und ich habe um 3 Uhr den Rechner ausgemacht. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht nacharbeiten muss und mein Kurztest zum Football Manager 2024 heute online geht.
Irgendwie muss ich die vier Stunden Meeting heute rumkriegen, ohne einzuschlafen. Und danach noch schnell Sachen schreiben und online stellen. Und wie ich mich kenne, bin ich dann heute Abend hellwach. Mal schauen, ob ich einen Film schaffe. Da Prime "El Cid" offenbar zwei Tage zu früh aus dem Programm genommen hat (eigentlich sollte er erst am 2.11. verschwinden) steht wohl "Ida" in der ARD-Mediathek an. Der ist auch schön kurz.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #12583Ich hoffe, dass ich jetzt nicht nacharbeiten muss und mein Kurztest zum Football Manager 2024 heute online geht.
Kannst du den, falls möglich, dann mal verlinken? Würde mich als alten FMler interessieren. Danke!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?