Halte tapfer durch, so lange es für Dich vertretbar ist, so viele Dinge gleichzeitig zu machen. Ansonsten pass aber bitte auch auf Dich auf. 🍀 Wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
Also wenn es wichtig ist, könnte ich das eventuell für dich recherchieren und auf 2-3 Tage genau beantworten. Ansonsten wünsche ich dir schnell ein einstrichiges Kind.
Und Jack wünsche ich, dass er bald ein Pensum findet, das gut zu bewältigen ist und Zeit für Erholung bietet.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Jetzt gleich fahre ich zuerst mit meiner Mutter einkaufen, danach geht's ins Krankenhaus. Und heute Abend ins Stadion. Eine Maske ist wieder ausgepackt. Es ist mir dann doch zu viel Corona überall.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Es ist Freitag, die To Do Liste ist nicht machbar, schon gar nicht mit kranken Kind nebenbei, dem man Frühstück und Mittag kredenzen muss und die auch noch etwas nähen will, was ich natürlich vor- und nachbereiten muss. Hab schlechte Laune.
Tipp an Jack für zukünftige Einkäufe mit Muttern: beim Supermarkt abliefern, halbe Stunde Me-Time genießen und anrufen lassen zum Abholen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich stecke weiterhin bis über beide Ohren in der Romanübersetzung. Das Teil ist leider gar nicht mal so gut ... Aber immerhin recht simpel, wenn man erst verinnerlicht hat, die drölfzigtausend Blicke überallhin (eine sehr amerikanische Unart) direkt wegzulassen. Vielleicht kommt ja noch ein Dreh, der das Ganze rettet. Aber erst darf ich meine letzte Tollwut-Impfung abholen, später gehen wir auf den Weihnachtsmarkt (und ebenfalls ein bisschen einkaufen) und Weihnachten mit der Familie ist auch gerade in Planung. Ein voller Tag, den ich mit einer Yogastunde beschließen werde.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. heute muss ich erst später anfangen; meine absicht, den vormittag sinnvoll zu nutzen, habe ich durch unabsichtliches ausschlafen korrekt umgesetzt. heute abend findet zum letzten mal in diesem jahr das legendäre karaoke in meiner lieblings-vorstadtkneipe statt (es gibt den dicksten karaokeordner westlich von omsk, mit u.a. the smiths, elvis costello und dem kompletten 70er-jahre-oeuvre von stevie wonder) - wenn mein energielevel es erlaubt, nehm ich das vielleicht noch mit. euch allen einen feinen freitag, und allen, die es brauchen, viel kraft und geduld!
Moin. Heute ist der erste Tag in dieser Woche, an dem ich nicht ins Krankenhaus muss. Vollgepackt ist er trotzdem. In zwei Stunden hole ich die Kinder. Ich bin mit Putzen von Keller und Treppenhaus dran. Heute Mittag geht's mit den Jungs zu meiner Mama. Dann kommt mein Onkel dazu, mit dem ich das Bett meines Papas umstellen muss. Und am Nachmittag muss ich die Übersetzung fertigstellen und am besten schon einen Artikel schreiben. Die Jungs dürfen sich also auf einen Zocktag einstellen. Ich hoffe, dass ich es dann zum Abend wenigstens vor den Fernseher schaffe.
Moin! Gestern dreieinhalb Stunden (!) beim Zahnarzt wegen dreier provisorischer Backenzahnkronen. Am 8.12. gibt es die richtigen und dazu zwei Brücken. Das Endergebnis ist mir's wert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich freue mich auf heute Abend. Da ist einfach mal gar nix. Hatte ich an einem Sonntagabend auch schon lange nicht mehr. Jetzt gleich muss ich arbeiten (dank des Totensonntags kann ich schon die beiden Sportseiten bauen). Heute Mittag muss ich irgendwas Schnelles kochen (es gibt Pommes und Köttbullar). Und am Nachmittag geht's ins Krankenhaus. Heute Abend dann noch mal schnell ein paar Tabellen für den Sport austauschen. Dann gibt's einen Film. Aktuell tendiere ich zu "Jenseits von Afrika".
moin. mir will scheinen, heute ist ein guter tag zum prokrastinieren. ich hab gestern einen ordentlichen haufen zu erledigender dinge auf heute verschoben, an material ist also kein mangel. euch allen einen feinen sonntag!