Ich finde das Retrogelb super! Als wir unsere gekauft haben, hatte die Küche eine giftgrüne Wand und neben der Moccamaster stand eine gelbe Wesco-Brotbox, gegenüber eine eierschalenfarbene Kitchen Aid, deshalb haben wir damals gebürstetes Edelstahl genommen. Jetzt sind die Grundfarben der Küche wesentlich dezenter, Kitchen Aid und Brotbox sind Thermomix und Brotbeutel gewichen, und ich würde meine Moccamaster sofort gegen eine gelbe tauschen. Oder noch besser: orange. Wobei ich die mal live auf der Eichenarbeitsplatte sehen müsste. /humansoflatecapitalism
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin! Gestern in der Hackerei meinen lieben Nachbarn getroffen und bis um 04 Uhr 30 dann noch in dessen Küche versackt. Und jetzt arbeiten. Ächz. Die Küche meiner Nachbarn ist echt eine Fliegenfalle, landet man dort, klebt man fest.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Rückflug. Danach Krankenhaus. Bitte um Arztgespräch. Muss mit dem Sozialdienst sprechen. Mit der Krankenkasse. Und will heute Abend trotz Freizeitausgleich zum Kreissportgericht. Es wird also voll heute.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute steht wieder eine Impfung an, dann werde ich viel, viel, viel übersetzen: Bis zum 1. 12. sind keine störenden Lektorate zu erwarten, also hoffe ich, meine Übersetzung bis dahin gut voranzubringen. Bergfest, immerhin!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute kein Büro, sondern wieder Home Office Spagat Arbeit / Kinderbetreuung. Man ist ja geübt mittlerweile. Kind hat letzte Nacht gefiebert, mittlerweile denke ich die erste Woche wars Rhinovirus o.ä. und Covid kam danach on top.
November sucks, Wetter sowieso. Macht das Beste draus.
Ich bin lange damit im Kopf beschäftigt gewesen, und normalerweise gebe ich nicht so viel Geld für etwas aus, ohne das ich auch gut leben kann (mit aber vermutlich noch etwas besser). Aber momentan darf ich mir auch etwas Gutes tun, und da ich in diesem Jahr - aus Gründen - viel Geld zu Weihnachten nicht ausgeben werde, beschenke ich einfach mal mich. In gelb.