Moin. Für meinen Geschmack habe ich heute schon viel zu viel erledigt. Möchte auch gern den Rest des Sonntags mit Prokrastination verbringen, aber ein paar Dinge müssen noch gemacht werden. Jetzt erstmal ein Päuschen.
Zitat von tenno im Beitrag #12754das ist halt der preis, den man zahlt. "nix bringen" ist ja dem wesen der prokrastination immanent. aber die nachwelt wird es uns danken.
Ich las mal den schönen Tipp, man solle doch einfach immer an zwei Projekten arbeiten und sie gegeneinander prokrastinieren. Heute keine Lust auf Projekt A? Ha, dann tüddel ich doch einfach an Projekt B rum! Nimm das, Projekt A! Und schwupps, hat man das Doppelte geschafft, ohne was zu tun, weil man ja nur am Prokrastinieren war.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Räum doch dein Bücherregal ins Bad, dann sind die Wege kürzer.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Gestern 6 Stunden in der Kälte gestanden um auf einem Weihnachtsmarkt zu fotografieren. Die Heimfahrt dann mit 60 km/h auf der Autobahn aufgrund Schneefall, bzw. es kam eher Schmierseife vom Himmel. Heute nun komplett verspannt. Habe ich schon mal gesagt, dass ich den Winter hasse?
... sogar die Kamera mochte die nasse Kälte gestern nicht. Entweder mir wurde eine Fehlermeldung angezeigt, die keinen Sinn machte, oder der Akku wurde als leer angezeigt, obwohl er halt voll war.
Moin. Würde auch gern weiter ruhen, aber heute ist Schwimmbad angesagt: Das "Frühschwimmen" dehnen Sie montags bis 11:30 Uhr aus. So was will ausgenutzt werden! Später muss ich in die Stadtbibliothek, Recherche betreiben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute mal keine (neben-)beruflichen Verpflichtungen. Letzter "freier" Tag, bevor ich ab morgen wieder arbeiten gehe. Erholungsgrad der anderthalb freien Wochen gleich null.
Mal schauen, ob wir heute ins Krankenhaus fahren, denn wir wissen nicht, ob und wann mein Papa heute überhaupt verfügbar ist. Das Plan-CT zur Bestrahlung muss neu gemacht werden (da sollte er gerade sein), dann soll sofort berechnet werden, damit heute die Bestrahlung starten kann. Ich rufe am späten Vormittag mal an, wie es ausschaut.
Denn heute am späten Nachmittag habe ich selbst einen Vorsorgetermin beim Arzt. Und danach werde ich zu meiner Ex-Frau fahren, weil wir den Kindern sagen wollen, wie es um ihren Opa steht. Heute Abend will ich dann nur noch auf der Couch verbringen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed