Moin! Freier Tag, viel zu früh wach, dafür gestern alkoholfrei. Paßt. Mal sehen, ob's heute mit dem Betze klappt, ansonsten schaue ich das Spiel in meiner Stammbar und werde mir vermutlich einige Bier in den Kopf stellen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Nikolaustag. Wie wunderbar. Vor meiner Wohnungstur lag eine liebevoll verpackte Überraschung, u. a. mit Knochen für den Hund und Keksen für mich. Die Morgenrunde nach durchschneiter Nacht war herrlich und nun Kaffee. Und im Büro nachher heimlich viele kleine hab-an-dich-gedacht-Nikolausis verteilen. Einen schönen Nikolaustag Euch!
Weil ein Kollege am Montag im Büro war und seit gestern mit Corona flachliegt, habe ich mit meinem Chef besprochen, dass ich den Rest der Woche im Homeoffice bleibe.
Ansonsten steht heute mal nichts an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die Rohfassung meiner Übersetzung ist fertig!! Und das nächste Lektorat verzögert sich! Das heißt: Ich habe heute frei und kann im Bett bleiben oder um den See spazieren oder die Simpsons gucken oder auf den Weihnachtsmarkt gehen oder Plätzchen backen oder eine Geschichte schreiben ... Soooo viele Möglichkeiten! Ich liebe es!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute Abend fahre ich zum ersten Mal alleine ins Krankenhaus. Meine Mutter liegt flach. Corona-Tests sind alle negativ. Aber heute haben wir ein Gespräch mit der Chefärztin der Dermatologie.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Früher aufstehen, nur um vor der Arbeit noch einkaufen zu fahren. Ist auch nicht so der Knaller.
Moin. Ich bin leider schon seit einer Stunde wach, weil ich gestern so müde und entsprechend früh im Bett war. Hier ist Feiertag, drum werde ich den Tag auf der Couch verbringen.
Moin. Heute steht ein Supermarktbesuch an, denn morgen will ich backen. Dann muss ich mich endlich an "Der scharlachrote Buchstabe" setzen, ein unfassbar langweiliges Buch, das ich aber zwecks Recherche zumindest überfliegen muss. Am Nachmittag geht's zum Yoga.
Moin! Heute frühmorgens beim Zahnarzt, um eine provisorische Brücke zu erhalten, dann noch ein Schläfchen gemacht. Und jetzt steuere ich aufs freie Wochenende zu.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin, freier freitag, heisst: um sieben einkaufen, die coronakranken eltern mit selbstgemachter graupensuppe versorgen, dann hausarbeit, heute zudem noch einen stollen gebacken. gleich kommt die liebste von der arbeit, kaffee und brötchen, dann mal ein wenig rumgammeln, später auf den crosstrainer. und am abend: dunkles erdinger, der höhepunkt einer jeden woche. kurzabriss.
Aufstehen am Samstag um vor 7 Uhr, weil der Große Tag der offenen Tür in der Schule hat, ist auch nicht so der Brüller...
Trotzdem Moin.
Moin! Ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt, gleich Schwimmbad & Sauna, weil das Donnerstag doch nicht geklappt hat. Am Nachmittag backe ich Bejgli, dann wird endlich mal was über die Puritaner gelernt. Da kann ich mich nicht ewig drücken.
moin. extra früher ins bett gegangen, trotzdem nach fast 9h schlaf kaum die augen aufbekommen. ich glaube, ich verpuppe mich demnächst. wir sehen uns dann in ein paar jahren wieder, wenn ich fliegen kann.