Moin! Nachher Arbeit, Pißwetter und meine Krankheit macht mir grad zu Schaffen. Aufgestanden und schon ein Tag zum Vergessen, wenn nichts erbauliches mehr passiert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Erster (richtiger) Arbeitstag nach anderthalb Wochen Freizeitausgleich. Dann auch direkt wieder lang mit Ausschuss heute Abend. Schauen wir mal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ist bald weihnachten? yoga fä#llt heute abend leider aus, mist. stattdessen pfannkuchenessen mit dem zu besuch weilenden ehemaligen haushaltsmitgliedes - da kann ich mal angeben, wie schön so ein zimmer sein KANN :D
Die Kryotechnologie für Menschen ist ja noch nicht sonderlich weit. Aber wenn du im Winter im Phantasialand die 117 km/h schnelle Achterbahn fährst, kommst du verdammt nah ran.
Moin. Ich muss jetzt gleich in die Kälte. Das Blöde am Winter ist nämlich: Selbst wenn ein politischer Ausschuss schnell vorbei ist so wie gestern, ist es danach dunkel und man kann erst am nächsten Tag Bilder machen, was wieder mit Fahrerei verbunden ist. 40 Minuten Fahrt für vier Bilder - na ja, gibt ja Spesen...
Ansonsten habe ich nach der Arbeit nichts. Außer die drölfzig Telefonate mit meiner Mutter, die endlich mal selbst ihre Fahrten ins Krankenhaus regelt, mir aber über jeden Schritt Bescheid gibt. Viele, die anbieten zu fahren, wollen nur im Hellen fahren und auch nicht, wenn es schneit. Beides ist aktuell schwierig...
Mein Onkel, dessen Frau Corona hat, fragt, ob ich trotzdem heute Abend zum Fußballgucken komme. Da habe ich abgewunken. Da ist mir mein Papa doch ein wenig wichtiger als der FC Bayern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern war ein herrlicher Mini-Urlaubstag. Der "Wintertraum" im Phantasialand ist wirklich besonders schön! So viele Lichter! Es ist total übertrieben und total herrlich! Heute fange ich ganz langsam wieder an mit der garstigen Arbeit. Es haben sich ein paar Projekte verschoben - war ja klar! -, sodass die nächste Stresswelle erst um den 10.12. herum anrollt. Dafür aber heftig, fürchte ich. Mal sehen, vielleicht fällt ja auch noch was raus: Wenn meine Kundinnen jetzt nicht mehr rechtzeitig beikommen, muss ich das eine oder andere Projekt absagen oder in den April verschieben. Alles um Weihnachten/ Anfang bis Mitte Januar herum abzuleisten, ist nämlich beim besten Willen nicht drin.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Schon eine wunderbare Runde mit dem Hund durch den Wintermorgen gedreht und nun Kaffee und gemütlich aus dem Warmen hinausschauen. Gleich zum HNO-Arzt und dann erst ins Büro. Mittags neue Brille abholen und dann ist Wochenende *tröööt* Morgen mit drei Freundinnen nach Varde in Dänemark, dort soll es weihnachtlich hygge und sehr wunderschön sein, auf dem Rückweg Tondern (die Mädels kennen die dortige Weihnachtsapotheke noch nicht) kreuzen. Und es soll weiter schneien. Sonntag weiter im Weihnachtsfieber und zwei Märkte besuchen, auf denen hochgradig talentierte Bekannte ihre kreativen Kreationen anbieten. Ich glaube, danach sollte meine Weihnachtsstimmung hochgradig und stark infektiös sein. Ich mags. Einen schönen Tag Euch.
Dankeschön, lieber Cohle. Es ist ja eigentlich immer schön dort. Wobei ich ja die Orte mit etwas mehr Wasser und weniger Menschen bevorzuge. Außer morgen, weil Weihnachtszeit.
Moin. Heute mal früher raus, denn ich muss noch für mich und meine Mutter einkaufen, bevor es zur Arbeit geht. Die beginne ich mit einem Termin und muss dann noch etwas von gestern Abend schreiben. Die Sportseite, die fällig ist, habe ich gestern schon zu großen Teilen beendet. Denn heute Abend muss ich sehr pünktlich raus, um mit meiner Mutter ins Krankenhaus zu fahren. Gemeinsam gehen wir dann die Liebste abholen, die bis Dienstagnachmittag da ist. Wir wollten ja eigentlich zu Ben Folds.