Moin. Werde mich heute mal im Supermarkt auf neue Pfade begeben: Babybrei wurde empfohlen, um nach der morgigen Zahn-OP weiches, nicht überwürztes Essen zu haben. Vielleicht werden es aber auch einfach nur Cornflakes mit Sojamilch und Grießpudding. Oder so. Trostessen muss auf jeden Fall sein, ich hab immer noch mächtig Angst vor der ganzen Aktion.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Noch viereinhalb Arbeitstage bis Weihnachten. Heute beginnt meine letzte reguläre Arbeitswoche vor dem Fest. Heißt: Es gibt viel zu tun bis Freitag (am Sonntag folgt dann ein hoffentlich kurzer Sonntagsdienst).
Eigentlich wollte ich auch wieder ins Büro. Aber da ich am Freitag den Schornsteinfeger weder klingeln noch klopfen gehört habe, kommt er jetzt heute Mittag. Na gut, dann gibt es eben wieder einen Arbeitstag mit Musik.
Am Abend schaue ich dann Champions League - entweder zu Hause oder bei meinem Onkel. Im Moment plädiere ich zu ersterer Variante.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. a propos essen, heute im programm: mein lieblingssymptom geruchsverlust, damit einem auch noch der letzte funken lebensfreude genommen wird. danke für nichts, ihr drecksviren. und das codein in der minimaldosis hatte leider null wirkung, ich hab dann zwar nochmal nachgelegt, aber das hat auch nicht viel genützt. heute abend pfeife ich mir gleich die maximale dosis rein.
Moin. Erst um 21.30 Uhr von der Arbeit heimkommen, dann irgendwann gegen 22 Uhr noch was essen - das war für das Schlafverhalten nicht so optimal. Was habe ich schlecht geschlafen!
Habe jetzt bis zum Wochenende aber keine Termine mehr. Muss dafür noch Unmengen schreiben.
Und heute Abend muss ich mal mit der ersten Übersetzung anfangen, die ich, wenn möglich, bis Freitagabend durchprügeln will.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. die höchstdosis codein hat mich jetzt mal endlich durchschlafen lassen. zwar nur 6 stunden, aber immerhin. ärztin hat wegen der diagnose angerufen: rsv. normal. kammanixmachen, außer abwarten und tee trinken. mach ich. wenn nur der tee nach was schmecken würde. grmbl.
Ist das jetzt was Neues? Ich hatte gedacht, du seist corona-positiv? Oder habe ich das falsch abgespeichert?
Moin. Habe meine gruselige Zahn-OP hinter mir, die dank Dormicum gar nicht schlimm war. Fühle mich sehr latent betrunken oder ein bisschen bekifft, was gar nicht übel ist. Habe allerdings großen Hunger, den ich noch aussitzen muss, bis die Betäubung abgeklungen ist. Ibu wird hoffentlich bald anschlagen, denn trotz Betäubung pocht es schon im Kiefer. Schaue zum Trost "Ally McBeal" und "Die Simpsons" und "Geschichten aus der Gruft".
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #12850nö, kein corona. und was meinst du mit "was neues"? die diagnose habe ich - wie gesagt - erst heute früh bekommen.
Ich hatte dich als einen der Corona-Infizierten aus dem Forum abgespeichert.
Moin. Wieder schlecht geschlafen. Dafür wieder keine Termine. Also kann ich einfach wieder schreiben. Und heute Abend fange ich mit der Übersetzung an. Die Vorbereitung gestern hat gezeigt: Die geht schnell. Heute und morgen ein wenig, dann bin ich durch. Dann bleibt vielleicht auch Zeit für "Europa", den nächsten von-Trier-Film.
moin. somnambulenclub ahoi, mein schlafrhythmus ist zurzeit eine katastrophe. ewig nicht pennen können, um dann nach vier stunden wieder aufstehen zu müssen, erinnert mich irgendwie an meine jugend; nur da hab ich das irgendwie besser weggesteckt. dafür kommen heute mehrere kartons mit überflüssigkeiten zu diversen sammelstellen, das belebt dann anderweitig.