moin. nach langsamer besserung heute wieder stärkere halsschmerzen, wüste hustenanfälle und verstopfte nase. entsprechend schlapp fühle ich mich. i mog nimma.
Ja, gute Besserung. Mir haben heute morgen gleich zwei Leute, die nicht nur Donnerstag und Freitag neben mir in einem Seminar saßen, sondern auch noch abends an der Bar, Fotos ihrer positiven Covid-Tests geschickt. Naja, ich hatte es ja erst vor ein paar Wochen, müsste also safe sein.
Gnatho wünsche ich nochmal gute und schnelle Besserung, doppelt hält ja besser.
Herrn Freeman wünsche ich einen wunderschönen, entspannten Tag.
Und LFB wünsche ich, dass sich seine Einschätzung "müsste also safe sein." nicht als berühmte letzte Worte entpuppt. Bleib gesund!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #12816 Und LFB wünsche ich, dass sich seine Einschätzung "müsste also safe sein." nicht als berühmte letzte Worte entpuppt. Bleib gesund!
Danke! Stimmt, "müsste safe sein" wäre eine überaus peinliche Grabinschrift.
Gute Besserung in die Runde. Ich werde hier auch mit Viren konfrontiert.
Nachdem es zwei Wochenenden durch ging mit der Arbeit, heute der erste freie Tag seit gefühlten Ewigkeiten. Mal sehen, ob ich mit der Freizeit noch etwas anfangen kann. Ich kann gerade nicht mehr flüssig tippen. Habe vorhin zwei Stunden lang Holz gehackt
Gute Besserung euch! Beim Tag der offenen Tür habe ich (als einziger im ganzen Schulgebäude) Maske getragen. Beim McDonald's danach nicht. Schau'n mer mal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Den wünsche ich dir auch. Ich muss gleich schon mal mit einer Sportseite anfangen, dann geht's mit den Kindern früher zu meiner Mutter, damit sie ins Krankenhaus kann und ich auf den Sportplatz. Danach weiter arbeiten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed