Zitat von tenno im Beitrag #12855dafür kommen heute mehrere kartons mit überflüssigkeiten zu diversen sammelstellen, das belebt dann anderweitig.
Jesses, was bin ich eben auf dem Schlauch gestanden. Hab mich viel zu lange gefragt, was diese "Überflüssigkeiten" sind. Alkohol? Und die Sammelstelle bist du? Oder Urinproben, die zum Arzt müssen? Aber warum dann im Karton?
Irgendwie bin ich wohl noch im Halbschlaf.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Heute morgen schon beim Zahnarzt gewesen und meine neuen Brücken angepaßt bekommen, nächsten Donnerstag bekomme ich sie dann eingesetzt. Ich freu mich, das wird gut!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Komische Nacht. Einerseits gut geschlafen. Andererseits einen total irren Traum gehabt. Es gab ein Erdbeben und mein Elternhaus war einsturzgefährdet. Ich könnte ja die Deutung wagen, dass es was mit der Krankheit meines Vaters zu tun hat...
Heute arbeite ich einfach nur Sachen weg. Denn: Es ist mein letzter richtiger Arbeitstag vor Weihnachten. Am Sonntag muss ich noch eine Sportseite erstellen, aber da kommen nur Fremdtexte drauf, das sollte schnell gehen und mein mittlerweile wieder angehäuftes Überstundenkonto senken.
Heute Abend stelle ich dann die erste Übersetzung fertig, die ging sehr schnell. Und auf dem Film-Plan steht nun "Der Richter" ganz oben. Dann schaue ich tatsächlich noch mal Netflix. Einkaufen will ich noch. Aber da eher den leckeren Wein, der diese Woche im Angebot ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #12860Andererseits einen total irren Traum gehabt. Es gab ein Erdbeben und mein Elternhaus war einsturzgefährdet. Ich könnte ja die Deutung wagen, dass es was mit der Krankheit meines Vaters zu tun hat...
Das ist keine sonderlich gewagte Analyse, fürchte ich.
Moin. Endlich darf ich wieder Kaffee und - schwupps! - schon sind die quälenden Kopfschmerzen weg. Gleich geh ich zur letzten Impfung für dieses Jahr, danach wird die neue Stadtbücherei erkundet. Das wird ein toller Tag!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Klappt wenigstens das Amusement durch Filme oder ist der Kopf dafür zu matschig? Gute Besserung weiterhin. Wie geht's dem Gatten?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ja, ich guck schon. aber mehr als einen film pro tag schaffe ich kaum (hie und da 2). die aufnahmefähigkeit ist doch arg eingeschränkt. gestern hat mich "return to seoul" arg angestrengt. für heute muss ich mir was leichteres aussuchen. und ich hoffe inständig, dass ich morgen fit fürs kino bin und "godzilla minus one" anschauen kann. was aber ganz gut geht: musik hören und da hole ich gerade einiges auf, was ich übers jahr verpasst habe.
dem gatten geht's auch noch nicht so brillant. er ist ja zeitgleich erkrankt. allerdings hat's ihn nicht ganz so derbe erwischt wie mich und ich bin froh, dass er mir so einiges abnehmen kann (einkaufen z.b.).
Zitat von gnathonemus im Beitrag #12864moin! wieder viel zu kurz geschlafen, trotz codein-dröhnung. dafür könnte ich gerade stimmlich sehr gut mit marianne faithfull mithalten. *krächz*
Wann gibts bei dir die Dirty Sprite Party?
Ich würde Ulrike ja auch gerne zum Arzt schicken, nachdem sie sich jetzt eine Woche mit wüstem Husten durch die Gegend schleppt.
Zitat von victorward im Beitrag #12867Wann gibts bei dir die Dirty Sprite Party?
tja, das zeug geht ganz gut weg. musst schnell vorbei kommen, wenn du noch was abhaben willst.
Zitat von victorward im Beitrag #12867Ich würde Ulrike ja auch gerne zum Arzt schicken, nachdem sie sich jetzt eine Woche mit wüstem Husten durch die Gegend schleppt.
ja, mach mal. ich bin echt froh, dass ich es gemacht habe. immerhin bessern sich dadurch bauchmuskelkater, zwerchfellkrämpfe und brustkorbschmerzen so langsam. da nimmt man gerne in kauf, ein bisschen bräsig herumzuhängen.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #12868 ja, mach mal. ich bin echt froh, dass ich es gemacht habe. immerhin bessern sich dadurch bauchmuskelkater, zwerchfellkrämpfe und brustkorbschmerzen so langsam. da nimmt man gerne in kauf, ein bisschen bräsig herumzuhängen.
Der Nachtruhe hier würde es jedenfalls auch helfen ;-)
Moin. Einen schönen Start in den Tag und gute Genesung dorthin, wo sie gebraucht wird. Heute Zickzackdrivingday... Zum Frühstück zu einer Freundin nach Hamburg und später zum Glöggabend bei einer Freundin mit schwedischen Wurzeln in Kiel. Happy day y'all.