Moin! Thermobecher voll des moccagemasterten Kaffees und gleich geht es mit dem Springböcklein an den Strand. Euch einen schönen Tag, inkl. Genesung und Besserung.
Moin. Ausschlafen war dann dank der Baustelle in der Nähe Essig. Dennoch habe ich das Brummen des Handys überhört, als mein Papa Hilfe benötigte. Er hatte nichts unterzeichnet und die Magensonde verweigert, weil er ab Freitag wieder mit Essen beginnen will - aber heute morgen wollte man ihn dann zur OP abholen. Da hat die Koordination wieder mal sehr gut funktioniert.
Ich muss jetzt gleich einkaufen, eventuell auch mal das Leergut wegbringen. Und um 15 Uhr hole ich die Kids, die bis Samstagmittag bei mir bleiben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Keine Besserung an der Zahn-Front. Langsam kriege ich echt Angst vor den Feiertagen. Vielleicht mach ich den Michel aus Lönneberga und reiße mir den elenden Zahn selbst raus??
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wir hatten länger kein Magendarmding im Forum, aber here we go: ich hab das Bad seit einer Stunde nicht mehr verlassen. Krämpfe, Kotzen, Durchfall, Schweißausbrüche - alles mit dabei. Ab halb 2 sollte ich 9 Prüfungen abnehmen. Das wird wohl eher nichts. Gute Besserung an alle inklusive mir selbst. Und Mory soll NICHT den Michl machen!
moin! und noch eine super nachricht: auch meine eltern liegen beide mit magen-darm darnieder. das gemeinsame weihnachten fällt also aus. angesichts unserer dürftigen verfassung ist das gar nicht mal das schlechteste (aber die umstände dafür hätt's nicht gebraucht). die ente wird also eingefroren und wird dann - hoffentlich - am ersatztermin (dreikönigstag) aufgetischt. sie haben versprochen, bis dahin den baum stehen und ein paar plätzchen übrig zu lassen (die sie ja im moment eh nicht essen können).
Weiterhin gute Besserung an Mory, gnatho und den Jazzmaster, neue gute Besserung an beth und des gnathos Eltern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
mahlzeit allerseits. gute besserung an alle, hier gibts auch hiobsbotschaften: mein schwiegersohn hat corona, meine tochter evtl auch, und ein befreundeter kollege liegt auf der intensivstation. geiles jahr.
Oh je. Dann auch gute Besserung auch in Richtung tenno
Uiuiui, das liest sich ja wirklich schrecklich hier. Ich wünsche allen hier (samt betroffenen Familien und Freunden) gute Besserung und auch sonst alles gute. Und da es ja auch nicht mehr lange hin ist schöne Weihnachten und ein gutes (auf jeden Fall besseres) Jahr 2024.
Moin! Now for something completely different: heute ist Neue - Zähne - Tag. Nach zwei Wochen abschleifen und anpassen bekomme ich heute meine Brücken eingesetzt. Wird bestimmt erstmal ungewohnt, links oben und unten wieder geschlossene Zahnreihen zu haben. Hoffe, ich werde dann mein Lispeln wieder los ... das ist zurückgekehrt, seit der Zahn oben fehlt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.