Ich fühle mich heute eher so, als wäre ich im Geständnisse-Thread gut aufgehoben. Aber das Depri-/Einsamkeitsgefühl-Gefühl der letzten Tage wird auch wieder verschwinden. Vielleicht hätte eine Joggingrunde gut getan, aber der Sturm in Kombi mit dem Regen hält mich auch vom Rausgehen ab.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gestern Abend fiel dann der Stress komplett ab. Ich bin um kurz nach 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen und war dann dementsprechend durch den Wind, als ich 30 Minuten später aufgewacht bin.
Heute Mittag geht es zu meiner Mutter zum Essen, danach ins Krankenhaus. Am Abend muss ich dann noch Geschenke für die Kinder einpacken. Und ich werde weiterhin Musik hören.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed