Moin. Ich habe gerade gefrühstückt. Jetzt gleich geht's ins Krankenhaus. Danach muss ich mich ein wenig um die Wohnung kümmern, aber das geht hoffentlich schnell. Danach ist Musikhören angesagt - und vielleicht schaue ich noch die Doku-Serie beim ZDF zu Ende ("Unser grüner Planet").
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ab heute dann wieder arbeiten - zumindest für drei Tage. Und diese drei Tage dürften recht vollgepackt sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Zur Arbeit konnte ich mich noch nicht recht aufraffen. Vielleicht nach dem heutigen Zahnarztbesuch: Ich hab einen Faden in meiner Zahnwunde gefunden, von dem ich nicht glaube, dass er da noch sein soll. Außerdem erfahre ich so hoffentlich, dass in meinem Mund endlich wieder alles gut wird. (BitteBitte!)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Hier muss ich gerade während der Arbeitszeit ganz viel nebenbei wegen meines Papas klären. Macht Spaß. Nicht.
Nöö, gar nix Unangenehmes. Er hat nächste Woche nochmal eine kleine OP und darf wenige Tage danach vermutlich heim. Aber wir müssen eben noch ganz viel klären, um alles vorzubereiten.
Moin. Ich war bis eben mit meiner Frau und meiner Mutter bei Freunden von uns. Abends hat die Mutter meines Freund urplötzlich geklagt, dass sie friert und sie sich sehr unwohl fühlt. Corona-Test gemacht und zack, sie ist positiv. Nun hoffe ich mal, das sie ihre erste Runde gut wegsteckt. Und wir hier bleiben erstmals brav zuhause, nachdem wir doch einige Stunden zusammen saßen. Mal sehen, wie gut unser Immunsystem drauf ist. Tja, genau so habe ich mir meinen Urlaub vorgestellt.
Moin. Habe schon ein Interview hinter mir und muss das jetzt abtippen.
Außerdem habe ich den Dauerauftrag für die Miete erhöht. Schön, dass die zusätzlichen Kosten für Unterhalt und Miete den Inflationsausgleich vom Arbeitgeber überschreiten.
Heute Abend geht es noch mal ins Krankenhaus. Bin mal gespannt, ob es das letzte Mal ist, dass ich fahre. Ende nächster Woche soll mein Papa nach Hause, wir versuchen das gerade auf Anfang übernächster Woche zu verschieben, damit ich auch im Land bin.