Moin. Draußen pustet und prasselts. Heute Arbeitsendspurt im HO. Ich habe noch so viele Überstunden, dass ich eigentlich diese Woche nicht mehr hätte arbeiten müssen. Mein Weihnachtsgeschenk an die Firma...
Moin. Heute habe ich mit den Kindern nichts vor. Ich mache Lasagne, am Nachmittag essen wir Kuchen. Ich muss das Bad putzen und mal kurz in die Stadt. Und der Große will, dass ich unbedingt mal Minecraft spiele.
Außerdem werde ich meinen Alben-Re-Run fortsetzen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Die letzten Tage war nochmal viel zu tun, aber so gingen die wenigstens schnell herum. Jetzt freue ich mich schon auf 11 freie Tage am Stück mit ordentlich Ausschlafen, viel Lesen und Musik. Hoffentlich steckt mich jetzt niemand mehr mit irgendetwas an (außer mit Weihnachtsvorfreude).
All den Kranken und Gebeutelten wünsche ich schnelle und gute Besserung.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin - aus dem zwischenzeitlich kurz mal Luft nachholendem Sturm. Es pfeift und heult ums Haus, wie schön, wenn man es warm hat. Allen Maladen beste Wünsche.
Moin. Gerade laufen die ersten Corona-Tests, denn ich will mit den Jungs heute ins Krankenhaus, den Opa besuchen.
Meiner ist schon mal negativ, der vom Großen schaut auch gut aus. Zwilling 1 hatte gerade was gefuttert, der darf jetzt nicht. Zwilling 2 schläft noch.
Das ist mit einer Menge Fahrerei verbunden, weil wir vorher bei meiner Mutter noch was holen müssen. Auf dem Rückweg geht es zu McDonald's. Und wir würden gerne noch ein paar Teilchen holen und dann bei meiner Mutter essen, damit die auch was von den Kindern hat.
Ansonsten steht hier aber nichts an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Hocke seit ner Stunde im Wartezimmer der Ambulanz, trotz Termins. Aber gut, so ist das. Mich ärgert nur, dass ich meine Maske vergessen hab - bei meinem Glück dieses Jahr ist hier irgendwer schlimm krank und hängt es mir noch an ... Aber: Mein Mund geht heute ein winziges bisschen weiter auf, was mich relativ fröhlich macht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #12922Mein Mund geht heute ein winziges bisschen weiter auf, was mich relativ fröhlich macht.
Bedeutet das, du hast eine von diesen famosen Kieferklemmem oder wie die heißen? Ich erinnere mich mit großer Freude. Wochenlang nur Suppe und später Toastbrot, weil ich die Scheiben wenigstens zwischen den Zähnen durchbekommen habe. Aber war gut für die schlanke Linie.
Genau das heißt es: Kieferklemme seit Samstag, wegen des Abszesses beim Backenzahn. Ich hab ein paar Tage von Buttermilch und Obstmus gelebt. Profi-Tipp: Niemals reine Buttermilch kurz nach dem Spülen mit Chlorhexamed trinken!
Moin. Heute Nacht habe ich "Spider-Man: Miles Morales" beendet und muss sagen: Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel.
Heute Mittag mache ich für mich und die Jungs Pizza, danach bringe ich sie heim und habe dann mal ein wenig Zeit für mich. Von insgesamt zehn Tagen Freizeitausgleich in den letzten paar Wochen hatte ich null mal für mich alleine. Und das wird auch an Weihnachten nicht anders sein. An Heiligabend fahre ich mit meiner Mutter ins Krankenhaus und ich esse bei ihr. Am ersten Weihnachtstag wollte ich eigentlich nur über Mittag mit den Jungs zu ihr fahren, jetzt gibt es auch noch Kuchen, ungeachtet der Ansage, dass ich MEINE Kinder auch mal gerne bei mir hätte zur Bescherung. Als sie dann fragte, ob ich am zweiten Weihnachtstag vor oder nach dem Krankenhausbesuch zum Essen bleibe, habe ich ihr dann eine Absage erteilt. Dann kann ich auch langsam wieder da einziehen.
Moin. Hier wird gesundheitlich gerade alles massiv besser und ich bin guter Dinge, mal wieder einen Spaziergang an den Lieblingssee machen zu können - ich muss doch nach meiner Mandarinente gucken. Allerdings sollte dafür vielleicht doch der Sturm mal nachlassen. Außerdem werde ich für morgen und im Idealfall übermorgen packen, die Geschenke verstauen und - weil ich endlich mal wieder motiviert bin, etwas zu tun - eine Kurzgeschichte fertig schreiben, die schon wieder viel zu lange herumliegt. Heute Abend gibt es Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Freundin.