Moin. Muss noch einkaufen, bevor die Kids kommen, deshalb mal ein Stündchen früher auf. Heute ist der vorletzte reguläre Arbeitstag vor den zwei Wochen Urlaub (gut, am Sonntag muss ich auch noch mal ran), und ich habe nur eine Sportseite zu füllen. Das geht mal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Letzter Arbeitstag vor dem zweiwöchigen Urlaub, Frühlingsluft, Kaffee - da kann selbst der kurze Regenschauer eben nicht gegen anstinken. Der Urlaub bietet die günstige Konstellation aus einer Woche, in der nur ich frei habe, und einer Woche, in der Frau und Kinder auch frei haben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich will über den Inhalt des Urlaubs lieber nicht nachdenken. Aber ein bisschen Zeit für mich werde ich auch finden...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Der gestrige Tag hat mich total gepusht, ich war richtig happy. Heute fährt dann wieder der Seufzzug durch die Hirnhauptstadt. Aber na gut. Dafür gibt's nun wirklich Pizza heute.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #13550Dafür gibt's nun wirklich Pizza heute.
Pass mit dem ersten Bissen auf! Ich hab mir gestern mal wieder massiv den Gaumen verbrannt, weil ich es einfach nicht lerne ...
Moin! Hier herrscht große Freude, denn der Liebste kommt wieder! Das heißt, ich erledige möglichst bis zum frühen Nachmittag mein Arbeitspensum, mache Yoga und schaue im Idealfall noch "The Sadness", der dem Liebsten wohl zu brutal ist. Und dann freue ich mich auf Geplauder am Küchentisch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Danke, ich versuche dran zu denken! Diese Minuten zwischen raus aus dem Ofen und rauf auf den Teller sind einfach zu lang. Und "The Sadness" fand ich lustig (wenn man der in der richtigen Stimmung ist, macht der viel Spaß), schau den mal.
Moin. Letzter Tag vorm Wochenende. ✅️ Sehr nervige Aufgabe für die Arbeit erledigt. ✅️ Ferienhaus in DK fest gebucht und Rabatt ausgehandelt. Jetzt noch 3 Calls, dann Wochenende.
Mohoin. Werde heute Vormittag alle Orte/Dörfer in meiner Wunschwohngegend anfahren, um dort mein Wohnungsgesuch auszuhängen. Außerdem erscheint heute auch die Annonce in der Zeitung. Bin gespannt. Ansonsten relativ warmer Regen und pfröhliches Fogelgeswitcher
Nach fünf Tagen Fachweiterbildung starte ich heute mit sechs Nächten. Aber dann, aber dann...dann sind Ferien. Für die Kinder. Ich habe erst in der zweiten Osterferien-Woche frei.
Moin. Endlich Samstag! Allerdings hab ich eh nicht frei und außerdem regnet es, also könnte auch Dienstag sein. Aaaaber es ist Frühlingsmarkt in der Stadt. Sollte der Regen noch mal aufhören, gehe ich hin. Und ich werde heute endlich mal meine Bonsai-Schösslinge von der Urlaubs-Pflege bei meiner Freundin abholen. Was der Tag sonst bringt, wird sich zeigen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Morning! Gleich Frühstück im Resto mit voller Kapelle, das wird lustig, besonders, wenn die kleine bestellt (Dappidappinamnamhojeese) oder umdekoriert (bumm), danach Erdarbeiten im Garten, wird auch lustig, besonders beim englischen Wetter. Schönes Wochenende allen!
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Moin. Bis auf Treppe putzen und heute Mittag mit den Jungs zu meiner Mutter zu fahren, habe ich nichts vor heute. Ich sollte mal ein wenig mit der Übersetzung anfangen und Altglas entsorgen. Und ich will das Notebook meines Papas in meinen Besitz überführen.