Moin! Ich war gestern mit den Kindern im Indoorspielplatz und mein Rücken erinnert mich heute dran, dass bald mein 40. ansteht.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #13498Moin! Ich bin sehr müde. Das Baby hat sich die ganze Nacht auf den Bauch gedreht, dann gemerkt, dass es nicht auf dem Bauch liegen will, fand es aber auch furchtbar zurückgedreht zu werden. Na ja.
Hatte K1 bei mir auch, diese Phase. Gerne auch tagsüber unter maximaler Kraftanstrengung auf den Bauch drehen, merken, dass man so nicht liegen will, meckern, zurückgedreht werden, wenige Sekunden der Zufriedenheit, und wenn man sich dann wegdrehte, erklang sofort wieder das angestrengte Ächzen des nächsten Drehversuchs.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Heute arbeiten, aber vorgestern aufgelegt und gestern ein großartiger Alte - Menschen - Clubabend mit meiner KATAKOMBE - Herrenclique aus den frühen 90ern. Getränke, Tanz und Ian Dury, Sisters Of Mercy und Iggy abgefeiert. Trotz allem habe ich seit geraumer Zeit ein echt erfülltes Leben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ausgeschlafen. Sehr gut. Heute dürfte ein langer Sportdienst werden, weil ich auch schon den Dienstag vorbereiten muss, da ich morgen frei habe und mein Sportkollege Urlaub.
Aber bei Sonnenschein und 14 Grad ein Fußballspiel zu schauen am Nachmittag - ich könnte mir Schlimmeres vorstellen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #13502Trotz allem habe ich seit geraumer Zeit ein echt erfülltes Leben.
Ein schöner Satz! Gleich doppelt schön, dass du dir dessen auch bewusst bist. Ich gehe jetzt in den Garten mit Sonnenbrille, Buch, Kaffee und Zigarette und freue mich an dem kleinen/großen Glück. Dicke Jacke muss vorerst allerdings noch mit.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Hier ist es dunkel und nass, also bleib ich mit dem Kaffee und einem Buch im Bett. Vorerst: Nachher werde ich mal den Staubsauger schwingen und mich dem Endspurt im aktuellen Lektoratsprojekt nähern. Zur Mittagszeit kommt spontaner Kaffeebesuch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Puh. Erst um 23.30 Uhr den Dienstrechner ausgemacht, dann noch die dritte Staffel "Fargo" zu Ende geschaut und trotzdem früh aufgestanden, weil meine Mutter ja meine freien Tage, die eigentlich ein Sonntagersatz sein sollen (was sie ja nie sein können), für sich verplant und ich gleich mit ihr zu Ärzten, einkaufen und noch irgendwas fahren soll. Am frühen Nachmittag geht's in die Werkstatt, wo ein Kostenvoranschlag wegen des Blechschadens für mein Auto erstellt wird.
Ich bin froh, heute Morgen mein Handy auf "Nicht stören" gehabt zu haben, denn es ging der Punk ab. Ob ich heute wirklich ins Kino gehe und mir "Dune" anschaue, bezweifle ich. Ich glaube, da schlaf ich ein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gestern nach längerem mal wieder die Oscars geschaut. Der früherere Beginn war für uns Europäer sehr vorteilhaft. Schon um halb vier war man im Bett.
moin. gestern mein altes treues auto verabschiedet, heute muss ich zum ersten von hoffentlich nur wenigen malen mit den öffis zu diesem eher unzugänglich gelegenen studio. die option, das rad mit in die s-bahn zu nehmen, hat mir herr weselsky durchkreuzt (möge ihn auf ewig zahnweh und hämorrhoiden plagen), also bleibt nur der juckelbus. die fast dreifache fahrtzeit ist eh schon einkalkuliert. euch allen einen schöneren morgen!
Moin Moin. Circa 3 Stunden geschlafen, das ist doch schonmal was. Bild entfernt (keine Rechte)
Wünsche allen einen tollen Tag mit Regenbogen und Hundewelpen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen