moin. hätte ein bisschen ausschlafen können, weil versetzte schicht, aber: der schornsteinfeger. ab 8 steht aufm zettel, wahrscheinlich kommt er erst um 12, wenn ich schon seit ner halben stunde weg sein müsste. frohen tag euch allen!
Moin. Hier auch seit 6.45 Uhr wach und dann bis 8 Uhr gedöst. Aber ENDLICH wird mal ein normaler Arbeitstag. Hoffe ich zumindest.
Und am Abend habe ich NICHTS vor.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wollte auch ausschlafen, aber dann kam der Nachbar (oder die Nachbarin) aus dem Haus und knallte zehn Minuten lang unmotiviert mit seinen oder ihren Autotüren. Ich weiß nicht, warum das nötig ist, aber dieser Mensch macht das sehr oft.
Ansonsten werde ich heute einkaufen und am neuen Lektorat arbeiten. Außerdem steht ein Neue-Laken-Tag an, der beste Tag!
EDIT: Oh, oh, oh, es kommt noch besser: Heute wird es Pizza geben!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin, ihr feinen Menschen. Ich freu' mich auf den Nachmittag, da treffe ich eine gute Freundin wieder und verzehre dazu beste Kuchenware. Aber jetzt schlage ich ihr wohl Pizza vor.
Moin. Heute zweiter Mörserkaufversuch auf dem Plan. Es scheint die Sonne und ich muss das Gemeindeblatt wegen Wohnungssuche kaufen, also könnte das klappen. Außerdem hab ich schon 2 Mails geschrieben, einmal wegen meiner Kleinanzeige für eine Wohnung für das nächste Gemeindeblatt, das dann an alle Haushalte geht (kostet 60 Euro, egal) und einmal wegen einem Termin für ein Bewerbungsgespräch für den Job, auf den ich mich beworben habe. Außerdem hab ich 2 WhatsApp, die ich beantworten sollte. Mal schauen, ob ich das hinbekomme. Soviel Sozialstress schon und es ist noch nicht mal 10. Nebenher schaue ich eine Doku über das Sonnensystem.
Sozialstress kenne ich. Manches davon wäre so einfach zu handhaben mit einem Diensthandy. Aber so meldet sich halt der CDU-Fraktionschef, dass er die Zeitung nicht bekommen hat, bei mir und fragt zum x-ten Mal nach, wann denn der eine Artikel erscheint, den ich seit einer Woche schreiben will. Ein Rennfahrer meldet sich ebenfalls, weil er einen Abzug eines Artikels haben will. Ein Kollege teilt mit, dass er jetzt zum Interview ist. Und ein Kollege, der im Urlaub ist, fragt, ob er sich um einen Artikel kümmern soll, der erst Ende April fällig ist. Und nein, der Dienst hat noch nicht begonnen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich muss heute ein Paket vom Postamt abholen. Ich hab ein bisschen Schiss davor. Ich habe nichts bestellt noch gibt es jemanden der mir irgendwas schicken könnte / würde, außer irgendwelche Menschen aus der Vergangenheit. Mich macht das wirklich nervös.
Diensthandys sind zu teuer. Aber wir verschieben ja unser internes Meeting zur Belastungssteuerung, weil wir keine Zeit haben.
Zitat von Carcosa im Beitrag #13541Moin. Ich muss heute ein Paket vom Postamt abholen. Ich hab ein bisschen Schiss davor. Ich habe nichts bestellt noch gibt es jemanden der mir irgendwas schicken könnte / würde, außer irgendwelche Menschen aus der Vergangenheit. Mich macht das wirklich nervös.
An irgendwelchen Gewinnspielen/Polls teilgenommen?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)