Moin. Da ich ungläubig bin, hatten wir gestern schon die Ostergeschenkverteilung. Heute haben wir schon gefrühstückt und alle drei Kinder sind geduscht! Ohne Murren! Und jetzt haben wir noch eine Stunde. Wäsche läuft schon. Dann geht's zu meiner Mutter. Nach dem Mittagessen bringe ich die Jungs dann heim.
Was ich dann noch vorhabe: Zwei Blöcke für den Text übersetzen. "Anatevka" zu Ende schauen. Und am Abend endlich "Dune: Part Two" schauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Frohe Ostern allerseits. Gleich Osteressen mit Eltern, Bruder, Onkel, Tante & Cousinen. Schaumermal, wird schon gut werden.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Osterbrunch mit Mutter, Vater und Tante erfolgreich absolviert, inkl. schimpfen auf Nazis, Großkapital und Biber. Jetzt noch 1,5 Tage chillen und dann geht's wieder an die Arbeit.
Ich finde, die großkapitalistischen Nazibiber am Schlimmsten!
Hier: Ostervöllerei beendet, Kinder abgegeben, jetzt erst einmal Couch. Kino für den Abend ist gebucht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hui, war ich gestern verballert. Dreimal an einer Tüte gezogen, und die Taxifahrt nach Hause hat dann zwei Stunden gedauert und war sehr interessant. Jessas, wenn ich mir überlege, wieviel ich früher gekifft hab. Ein- oder zweimal im Jahr ist das ja lustig, aber dauernd muß ich das echt nicht mehr haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Die letzten Tage waren heftig, aber jetzt haben wir 99% geschafft. Gleich kommen noch Freund*innen vom uns zum finalen Tschüss sagen. Dann wird das Baby noch mal draußen spazieren gefahren. Unser Plan ist spätestens um 15 Uhr hier loszufahren - mal schauen, ob das klappt. Und hoffentlich schreit das Baby wach im Auto nicht allzu viel. Eigentlich wollten wir abends losfahren, aber mit der Windschutzscheibensituation fahren wir lieber im Hellen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Hier geht's mit der Übersetzung weiter. Dazu läuft Musik. Und um 15.30 Uhr muss ich mit Kamera auf einem Sportplatz stehen. Dummerweise regnet es und die ersten Spiele fallen schon aus. Da "mein Spiel" aber auf einem Kunstrasenplatz stattfindet, sollte es gehen. Ein wenig nervös bin ich beim Spiel des Kollegen, das auf einem Hybridrasen angepfiffen werden soll. Ich habe im Gegensatz zu sonst auch nur eine Sportseite zu füllen, da ansonsten alles wegen der Osterferien ausfällt.
Am Abend dann weiter übersetzen und hoffentlich noch einen Film schauen.
Hier macht sich langsam der Blues breit, dass die Feiertage vorbei sind und morgen die Arbeit wieder ruft.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen