Moin. Erster regulärer Arbeitstag nach dem Urlaub. Aber nur heute, morgen und ein halber Donnerstag, dann ist wieder frei bis Montag (an dem ich später anfange).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hätten der Liebste und ich gestern nur gekifft, alles wäre gut. Aber nein, wir mussten ja eine Flasche aufmachen. Und dann noch eine. Heute ist also ein Arbeitstag mit Kater.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ganz cooles Wochenende gehabt, am Sonntag mal wieder die ganze Nacht zu Techno, House, Italo Disco getanzt. Überhaupt müssen die Clubs mal wieder häufiger in die Wochenenden eingebaut werden. Dafür ist die kurze Woche ziemlich voll.
moin, ostern gut verbracht? hier war es ruhig, bis auf das osterbiersuchen im wald am sonntag (jedes jahr seit 1988...). die woche ist noch frei, müllverbrennungsanlage ansteuern und einkaufen habe ich hinter mich gebracht. morgen vielleicht mal ins museum, donnerstag besucht uns eine freundin, und freitag geht es dann nach maastricht... könnte schlechter sein. büro zum beispiel, das wäre schlechter.
Okay, meine to have done bisher: Hund mehrmals raus Auto selbst gewaschen Einkaufen gewesen Weiterhin moin und schönes Freigehabe da weiter unten im Lande. Und guten Arbeitstag, wo er einer ist.
Nach der Arbeit ist vor der Arbeit. Muss mal was übersetzen. Aber es hat fast ein Ende. Maximal Freitag denke ich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Muss vor der Arbeit noch mit meiner Mutter zum Steinmetz wegen des Grabes meines Vaters. Und ich hoffe, dass in den zwei Stunden, in denen ich unterwegs bin, nicht DHL kommt und mir meine Schuhe bringt. Habe extra Home Office deshalb eingetragen.
Am Abend muss ich noch was übersetzen. Habe aber, weil es tatsächlich mit einiger Recherchearbeit verbunden ist, einen Aufschub bis Freitagnachmittag erhalten. So kann ich wunderbar in Österreich am Freitagmorgen alles fertigstellen.
Moin. Da habe ich gestern tatsächlich doch schon alles übersetzt. Muss nur vor der Arbeit noch mal drüberlesen, dann kann ich es wegschicken. Apropos vor der Arbeit: Ich muss jetzt noch schnell Keller und Flur im Haus putzen. Und dann folgt ein Fünf-Stunden-Arbeitstag, denn am frühen Abend geht's nach Österreich für ein langes Wochenende. Freitagabend ist Kino angesagt ("All of Us Strangers"!), Samstag Wandern in Weinbergen bei fast 30 Grad.