Moin. Gleich geht's nach Wien zum "Steiermark-Frühling". 27 Grad sollen es heute werden. Cool.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. In ein paar Minuten startet der Flieger. Dann bleibe ich im Homeoffice. Heute Abend fahre ich mit einem Kollegen ein Fußballspiel gucken. Dann ist der Drop nicht so groß.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin Moin, ich hatte gestern das erste mal die Gelegenheit in Ruhe das neue Album von Vampire Weekend mit Kopfhörern zu hören. Was für eine irre, großartige Platte und was für ein - liebe Grüße an meine Oma - Budenzauber an "Sound". Und dann noch "Love in Constant Spectacle". Ich glaube 2024 hat 2023 musikalisch für mich jetzt schon überholt.
Moin - Ein tolles aber etwas zu kurzes Wochenende war das. Viel Wald und Kanal, Tischtennis, Otis rennen lassen, leckeres Essen, schöne neue Musik und gute Menschen.
Mit strahlendem Sonnenschein und der Erkenntnis, dass das nun mindestens 5-6 Monate so weitergeht (von kurzen Unterbrechungen abgesehen), aufgewacht. Das muss ich irgendwie verdrängen, sonst geht die Laune richtig in den Keller.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Gestern erhielt ich einen Anruf aus dem Geschäft, mußte feuerwehrmannmäßig früher anfangen zu arbeiten, weil jemand ausgefallen war. Dafür hab ich heute und morgen frei. Auch was wert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. warum bin ich eigentlich nicht in maastricht geblieben? samstag noch im poloshirt reumgelaufen, entspannt und leicht gebräunt, die doppeleiskarte gezogen, und heute büro, regen und gnarf. dazu haben die vögel das auto am wochenende so dermaßen zugeschissen, dass ich gleich mal zum waschbären MUSS.
Moin. Puh, wirklich Lust habe ich gerade nicht, aber ich muss dann nachher wieder richtig arbeiten! Am Abend fahre ich einkaufen und danach zu meiner Mutter und zu meinem Onkel.
Ich finde das toll beim Testament: "Geben Sie den Verkehrswert des Hauses an". Woher soll man den wissen? Ich habe nun mithilfe eines Umrechners von D-Mark auf Euro, der auch die Inflation berücksichtigt, und einem Tool der Bank irgendwie versucht, den annähernd zu errechnen. Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Da vom Auto nun angeblich gar keine Rede ist, meint meine Mutter, ich könne das haben. Sie sei ja Alleinerbin. Bevor ich mich da in die Nesseln setze, frage ich aber lieber mal nach beim Amtsgericht.
Und am Abend rechne ich mit dem Schlimmsten beim Champions-League-Spiel. Wenn alles so läuft, wie in den vergangenen Wochen, wird Bayern heute von Arsenal an die Wand gespielt. Den Freeman würde es freuen.
Moin! Nachdem ich gestern ein bisschen fleißig war, steht heute nur Kleinkram an. Zeit, meine neue Zombie-Geschichte zu planen! Ein paar skurrile Figuren gibt es bereits, jetzt muss denen nur etwas passieren.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zombies sind zumindest schonmal eine begrüßenswerte Ausgangsbasis.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
moin. gerade schon einen zahnarzttermin hinter mich gebracht, nun wartet vor der eigentlichen arbeit noch ein freier vormittag auf mich, den ich wohl dazu nutzen werde, die eroberungen aus meinem gestrigen ikea-feldzug innerhalb der wohnung zu distribuieren. der dazu erforderliche platz will auch geschaffen sein - besteht eigentlich eine über 15 jahre alte daunendecke wenigstens zum teil noch aus daunen, oder nur noch aus milbenkot?
Zitat von tenno im Beitrag #13784besteht eigentlich eine über 15 jahre alte daunendecke wenigstens zum teil noch aus daunen, oder nur noch aus milbenkot?
Hör auf, die Gedanken mach ich mir auch ständig. Würrrg.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.