I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Gestern war ein feiner Tag: Ich hab ganz viel "Why Files" geguckt, um mich inspirieren zu lassen (jaaaa, so kann das laufen in einem Schriftstellerinnenleben!) und dann knappe neun Seiten Plot- & Figurenideen für mein nächstes Schreib-Abenteuer zu Papier gebracht. Wenn ich das heute in eine sinnvolle Form bringen und ein paar Leerstellen füllen kann - Was passiert auf der "Reise" meiner kleinen Truppe? Wie funktionieren die Fallen meines "Widersachers"? - geht das Ganze in wenigen Tagen als Exposé an die Herausgeberin der Reihe und ich kann hoffentlich schon sehr bald mit der Detailplanung und dem Schreiben beginnen.
Dumm nur: Ich hab Kopfschmerzen des Todes, mein nicht-mehr-kaputter Fuß schmerzt arg und ich muss nebenbei einen Küstenkrimi überfliegen, um mich auf das nächste Lektorat vorzubereiten. Bis auf den Küstenkrimi spricht das alles für einen Wetterumschwung. Soll es wieder wärmer werden?
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Nach einem Wochenende mit viel Wein und Aperol und danach zwei Tagen über dem Kalorienlimit habe ich 1,5 Kilo über meinem Wunschgewicht. Grr. Also wieder ein wenig darben.
Jetzt gleich habe ich erst einmal eine Schulung, danach muss ich eine Sportseite füllen. Am Abend habe ich NIX. Da werde ich mich wohl dem Fernseher widmen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern die neue Schallplattenversteigerungsshow "Biet it!" in der Alten Hackerei, an der ich maßgeblich mitgewirkt und - gearbeitet habe, genauso wie @burnedcake . War zum Glück ein ziemlicher Erfolg, und die Show wird weiterbestehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Olsen im Beitrag #13807Wer hat sich diesen schrecklichen Namen ausgedacht?
Die Namenswahl hat auch eine Geschichte. Wir waren etwas eingeschränkt, weil die Hauptperson der alten Plattenversteigerung mit uns allen komplett zerstritten ist und sich verhält wie ein Arschloch, da wollten wir alles tilgen, was an die Ursprungsshow erinnert, um klarzumachen, daß das kein Abklatsch ist. Und da im alten Namen ein "oder" vorkam, fielen da eine Menge Möglichkeiten weg. Und ja, ich finde den Namen toll, habe dafür gestimmt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Fuck! Nach einer Schulung gestern musste ich für den Sport einige komplizierte Sachen schreiben - und habe mich in einem Artikel prompt verhauen. Habe extra einen Kollegen mit Fachkenntnis gebeten, noch mal drüberzulesen - und der hat beide kleinen Fehler übersehen. Online habe ich sie ausgebessert, aber in der Zeitung stehen sie jetzt. Grrr.
Ansonsten: Ich bin gespannt, ob ich einen Abendtermin habe oder nicht, denn die Stadt hat entschieden, eine Ortsbegehung nicht öffentlich zu machen. Geht ja nur um Mängel in einer Grundschule. Da besteht kein öffentliches Interesse. Wenn ich keinen Abendtermin habe, widme ich mich wieder mal dem TV.
In diesem Sinne: Moin!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute muss ich mich mal wieder dem Gelderwerb widmen: Küstenkrimi lesen & Comicübersetzung vor Abgabe durchsehen. Außerdem haben wir ein Autochen gemietet, um einigen Kram wegzubringen und anderen Kram zu holen. Hoffen wir auf einen reibungslosen Ablauf, dann gibt es auch wieder Bier & Wein* im Hause Mory!
*Zu holender Kram.
You all want the whole world to be changed so you will be different.