Moin. Fast 30 Grad hätt ich jetzt auch gern, stattdessen friere ich schon wieder seit Tagen vor mich hin. Keine Ahnung, warum, es wird ja eigentlich langsam wärmer. Vermutlich ist sämtliche Kälteresistenz aufgebraucht oder so. Egal, jetzt wird ein wenig lektoriert, dann geht's auf die Kirmes in Köln. Geisterbahn fahren! Zuckerwatte essen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Morgen. Endlich wieder Dauerregen und Kopfschmerzen, wie irgendwie jetzt jedes Jahr in dieser Jahreszeit. Eine Allergie vielleicht? Egal, nützt ja nix.
Moin. Schon wach. Hatte vergessen, einem Kollegen was zu schicken, das ist jetzt erledigt. In ein paar Minuten kommt der Ex-Mann der Liebsten und wir wechseln Reifen. Dann werde ich mich wohl einem Film oder einer Serie widmen, bis die Liebste Feierabend hat. Am Abend geht's dann ins Kino. Endlich "All of Us Strangers" - und dann auch noch im Original mit Untertiteln!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Nach der Kirmes im Regen gab's gestern Wanne und Couch. Herrlich erholsam, das hatte ich nötig! Heute wird wieder viel gearbeitet und einkaufen müsste ich wohl auch noch. Am Abend geht's zu einer Lesung nach Köln, die sich hoffentlich auch lohnt.
Kann mich an einen 04.04.94 erinnern, an dem 30 Grad waren. Da spielte ich mit meiner ersten Katastrophenband ein legendär schlechtes Konzert und habe den Flyer noch hier. Damals fanden wir die Hitze toll, heute besorgt mich das eher.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! War spät gestern, aber das macht nix. Ich ganmle jetzt ein wenig rum, dann geht's höchstwahrscheinlich an den See und am Ende übersetze ich ein paar Comicfolgen der aktuell zu stammenden Reihe. Wenn alles gut geht, hab ich nächste Woche Zeit zum Schreiben. Eine Kurzgeschichte wartet auf ein gutes Ende und ein Exposé will geschrieben werden.
Zitat von Mory im Beitrag #13768Sie hätte dich schon damals besorgen sollen.
Damals mit 20, und vor dem zweiten Auftritt mit meiner schlechten Band, hatte ich andere Sorgen. Hätte ich gewußt, was der Tag noch bringt, wäre ich geflüchtet. Weit, weit weg.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.