Moin, drei Stunden geschlafen und mit schmerzender Lendenwirbelsäule aufgewacht. Das geht besser!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Jetzt gleich erst einmal zum Frisör. Danach schreiben. Aber: Keine Termine. Und am Abend muss ich einkaufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin, nach einer Höllennacht habe ich heute von 8- 14 Uhr geschlafen, was für mich schon lang ist. Selten geht es länger als 12:30 Uhr. Jetzt Kaffee, Musik und gleich dann gleich zum Hockeytraining mit den Kids...und dann heute die sechste und letzte Nacht...
Moin! Pißwetter und wieder arbeiten. Paßt. Habe die beiden letzten Tage recht viel erledigt bekommen: Küche saubermachen und aufräumen, Badewanne putzen, Großeinkauf, Wäsche waschen, staubsaugen. Bin halbwegs zufrieden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Gestern war ein langer Arbeitstag. Bin direkt aus dem Ausschuss zu meinem Onkel zum Champions-League-Gucken gefahren. Habe deshalb heute jede Menge Kleinkram zu schreiben, aber am Nachmittag und am frühen Abend jeweils einen Termin. Danach haue ich mich vor den Fernseher. Da laufen in den nächsten Wochen viele Filme aus, jetzt langsam muss ich sortieren. Heute Abend steht "Botschafter der Angst" auf dem Programm.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gleich geht's Lebensmittel besorgen, dann war ich immerhin schon mal draußen. Dann ArbeitArbeit und große Suppenaktion. Heute Abend Yoga. Auf Filme hab ich - so fiel es gestern auf - irgendwie gerade keine Lust. Vielleicht schaffe ich es, mich heute nach Feierabend einfach ins Bett zu verziehen und das Buch weiterzulesen, das ich gestern angefangen habe. Es fängt nämlich sehr gut an.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Strahlender Sonnenschein bei frischen 5 Grad. Gestern mehr als 3 Überstunden gemacht. Der Vorteil daran: man hat am nächsten Morgen wesentlich weniger neue Emails in der Mailbox als sonst, wenn man normalerweise nachmittags nicht arbeitet. Eben sehr gutes Chef-Gespräch gehabt. Jetzt weiter Gas geben, der Tag ist pickepacke voll.
Jo, meine Arbeitszeiterfassung ist jetzt auf Gelb gesprungen. Habe also mehr als eine Woche Überstunden überschritten.
Moin. Sobald ich meinen Schirm gefunden habe, geht's zum Yoga. Anschließend ArbeitArbeit inklusive Interview für eine Bloggerin und Probe für die Lesung am Montag. Wird ein voller Tag.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Die Motivation wird gesucht. Und anstatt dann mal zumindest den Samstag frei zu machen, sagt mir das Sportteam ab und ich muss morgen Nachmittag zum Volleyball. Grr.
Heute Abend gibt es Chips und "Underground" von Kusturica.