moink. good bettering allen zahnis; ich persönlich bin gespannt, wozu sich die komische blase unter meiner oberlippe im laufe des tages entwickelt. kann sein, dass ich nachher auch noch zum dentisten muss. ansonsten herrschen hier sonne, entspannter teamgeist und unspektakuläre verschlafenheit.
Zahnwurzelentzündung: Ja. Unter einem Zahn der eine Brücke hält: Ja. Wurzelfüllung unter dem zweiten Trägerzahn im Arsch: Ja. Werden am Dienstag kommender Woche zwei Zahnstumpen gezogen: Ja. Kommen dann später Implantate in die Felge: Ja.
Schönen Gruß an meinen alten Zahnarzt (R. I. P)
Ansonsten Moin. Und Danke für die lieben Wünsche 😍
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von miam im Beitrag #13848 Schönen Gruß an meinen alten Zahnarzt*
Das klingt schlimm. Beste Wünsche galore an dich.
* Ich werde auch nicht müde, meine letzte Zahnärztin zu verfluchen. Im Rahmen von Schadenbegrenzung hatte ich jetzt bei meiner neuen Zahnärztin bereits drei Termine. Vier weitere sind bereits gebucht.
Meine vorherige Zahnärztin war auch eher auf Gewinnmaximierung aus als auf Zahnerhaltung. Bin zum Glück nicht drauf reingefallen. Zweitmeinung einholen schadet nicht. Gute Besserung miam! Und moin.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #13853Meine vorherige Zahnärztin war auch eher auf Gewinnmaximierung aus als auf Zahnerhaltung.
Dito. Ich fand die damals sehr gut, bis mir mein jetziger Zahnarzt erklärt hat, daß da einiges mehr zu retten gewesen wäre. Allerdings kann ich das nicht mehr ausdiskutieren, die weilt bereits auch nicht mehr unter uns.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hatte vor gut zehn Jahren ja auch meine Komplettsanierung. Mein alter Zahnarzt hatte keinen Bock mehr und mich jedesmal durchgewunken ("Alles in Ordnung!"). Ein Kumpel, der Zahntechniker ist, sagte dann irgendwann, dass mein Zahnarzt wirklich nicht mehr gut sei und hat mir einen anderen empfohlen. Der hat dann Karies in fast jedem Zahnzwischenraum in den hinteren Zähnen entfernt. Das waren viele Sitzungen. Seitdem ist Ruhe. Vor allen Dingen seit der regelmäßigen Zahnreinigung und den Tipps der Expertin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wünsche auch alles Gute, vor allem möglichst schmerzfreie Behebung der Baustellen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen