Samstagsausflugsundfreundebesuchsprogramm eben aufgrund des Wetters gecancelt, bzw. verschoben. Das macht mich gerade etwas traurig, zumal meine selbstaufgelegte Alternative lautet: Büro in Schuss bringen. Bäääh.
moin. viel zu lange geschlafen dafür, dass ich heute meine gesamte prokrastination der vergangenen woche aufholen muss. zuallererst werd ich mich dann wohl mal wieder um ein telefonat drücken, um dann meine steuer wieder nicht abzugeben; anschließend werde ich wohl durch ausgiebigen einkauf zu vieler lebensmittel die beschäftigung mit dem kommenden projekt vermeiden. euch auch einen erfolgreichen freitag!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #13880Moin. Straßensperrungen beantragen macht Spaß.
Direkt bei der Gemeine/Stadt oder über einen Anbieter, der das alles übernimmt, inkusive der Aufstellung der Schilder?
Ich habe letzteres gemacht. Und es war ziemlich entspannt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Mory im Beitrag #13881Ich seh schon, heute herrscht allerorten Hochstimmung!
Hochstimmung auch hier, nachdem ich die Kinder heute eine halbe Stunde zu spät vom Bauernhof abgeholt habe, weil trotz Reservierung kein Auto da war. Moin. Zum Glück ist Wochenende.
Woher weiß @King Bronkowitz was Gott will? Und warum will Gott so etwas profanes? War es Gott, der wollte, dass ich mein Auto wasche? War es nicht mein eigener Wille, gar nicht meine Idee? Gibt es nix wichtigeres, um das sich der Gott-Typ kümmern kann? Jetzt wollte er, dass ich mir ein Brot schmiere. So krass.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #13880Moin. Straßensperrungen beantragen macht Spaß.
Direkt bei der Gemeine/Stadt oder über einen Anbieter, der das alles übernimmt, inkusive der Aufstellung der Schilder?
Ich habe letzteres gemacht. Und es war ziemlich entspannt.
Direkt bei der Verbandsgemeinde. Hatte das auch ernst gemeint. Es macht mir Spaß, da es so ein kleines, albernes Machtgefühl verleiht ("YOU SHALL NOT PASS!!!") und es geht jedes Mal erstaunlich einfach. Bin ja eh immer nur mit dem Papierkram befasst, den Rest machen andere.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich musste das auch mal machen. Hab angerufen, Typ meinte: passt scho, mach einfach, wenn Polizei kommt, sagst denen, das passt scho. Das war's. Hätte auch gern ein Schild, eine Weste einen Hut und ein bissl Macht gehabt, aber na ja... passt scho.
Moin. Der Tag gestern kann dann weg - und die vergangene Nacht gleich mit. Zusätzlich zu den Schmerzen aus der Hölle (selbst eine Ibu 400 hat nichts genutzt) führte auch noch die Tatsache, dass ich Angst hatte, einen Brief von meiner Mutter an die Bank verloren zu haben. War eine gute Kombination, um schlaflos zu bleiben und am freien Samstag gegen 7.20 Uhr zu beschließen, dann aufzustehen. Der Brief lag natürlich noch im Auto.
Gestern Abend habe ich dann viel zu lange rumgepimmelt und als ich endlich mit dem dreistündigen Film anfangen wollte, meinte der Fire TV Stick, noch zwei Systemupdates fahren zu müssen. Das hat dann ungefähr 30 Minuten gedauert.
Und heute? Muss ich den Hausflur und den Keller putzen, mein Auto aus der Werkstatt abholen, am Nachmittag zu einem Volleyball-Relegationsspiel und am Abend fahre ich zu meinem Onkel zum Fußballgucken. Vielleicht schaffe ich den Rest von "Underground" zwischendurch. Nach dem Fußball steht ein weiterer Film an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. die stimmung ist bedeckt, aber nicht ganz so trüb wie die suppe draußen. heute heißt es "haare ab", denn ich wurde unlängst schon mit einer playmobilfigur verglichen. das ist natürlich unsinn; die variante "silver fox mit wampe" gibt es bei playmo meines wissens nicht. anschließend weiter pflichten, die ich in den tagen zuvor schon super hätte erledigen können. aber was will man bei dem wetter auch sonst machen?
Z. B. einen alten Kinder-Schultisch über eBay Kleinanzeigen abholen, die Holzbeine und Ranzenhalterungen abschleifen und lackieren und ihn so auf sein neues Leben als Couchtisch vorzubereiten. Später dann mit der Vormieterin die Übergabe besprechen und schauen, was man von ihren alten Möbel übernehmen kann und darf.
Moin. Müde, müde, aber guter Dinge. Der Abend in Lübeck war lang.
Guten Morgen. Gestern abend mal wieder in der Dorfkneipe versackt. War nett, aber wir waren als 5-er Gruppe auch die einzigen Gäste, das wird auf Dauer zu wenig sein, um zu überleben, fürchte ich. Fehlt aber offenbar auch ein vernünftiges Konzept, die Kneipe voranzubringen.