Zitat von LFB im Beitrag #13905Gute Morgen. Der Entschluss, das gestrige Konzert aufgrund des Wetters kurzfristig vom Marktplatz in den Dorfladen zu verlegen war goldrichtig, auch wenn es für die 7-köpfige Band doch recht eng war. Prächtige Stimmung und ein sehr erfreulicher Umsatz, außerdem mussten wir die elendige Bühne nicht aufbauen.
Moin. Voll verschlafen bis 10. Ist lange nicht mehr passiert und fühlt sich super an. Jetzt noch Kaffee und dann zum Flohmarkt. Ich wünsche euch allen so ein sonniges Wetter, wie es hier gerade ist.
Zitat von LFB im Beitrag #13905Gute Morgen. Der Entschluss, das gestrige Konzert aufgrund des Wetters kurzfristig vom Marktplatz in den Dorfladen zu verlegen war goldrichtig, auch wenn es für die 7-köpfige Band doch recht eng war. Prächtige Stimmung und ein sehr erfreulicher Umsatz, außerdem mussten wir die elendige Bühne nicht aufbauen.
Klingt super!
Hier: Vergessen, das Handy leise zu schalten. Also hat mich einer der Sportmitarbeiter um 8 Uhr geweckt. Habe aber danach bis 10 Uhr weitergeschlafen, was echt gut war! Schulterschmerzen sind noch da, werden aber besser.
Gut heute: Ich muss nicht raus! Sportdienst beginnt dadurch erst am späten Nachmittag, dürfte aber am Ende eng werden, weil ein paar Sachen recht zeitnah kommen. Schauen wir mal.
Und danach? Gibt es vielleicht noch einen Film. Oder ich gucke vor dem Dienst noch einen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. bei mir gibts noch projektvorbereitungen, unterbrochen von anrufen der exfreundin, die fachliche beratung braucht (wir verstehen uns gut, also kein runterzieher). draußen traut sich mal wieder die gelbe sau hinter den wolken hervor, und nachher gibts mal wieder ne bandprobe, diesmal akustisch. könnte also alles schlimmer sein.
Toll.🍀
Wollte ich auch schreiben. Hoffe, der Laden hält sich, will mal wieder zu Besuch kommen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Kater. Der Wein der gestrigen Geburtstagsparty stammte allerdings auch aus Rioja; ich hatte also keine Chance. Zum Glück hab ich gestern vorgearbeitet und kann den Tag mit Buch und/ oder "Stern CRIME" im Bett verbringen. Zwischendrin muss ich ein bisschen proben für die Lesung morgen, aber da ich nicht wahnsinnig viel zu lesen habe, wird das schon klappen. Und heute Abend geht es ins Kino: Late Night With the Devil! Ich freu mich schon arg!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Couch-und-Küchentag heute. Teig muss noch bis abends gehen und nachher mach ich Reisfakefleisch mit Champignons für morgen und Ratatouille mit Polenta für übermorgen.
Zitat von Mory im Beitrag #13912Und heute Abend geht es ins Kino: Late Night With the Devil! Ich freu mich schon arg!
Viel Spaß. Ich fand ihn gut, bin aber auch Horror-/Gruselamateur.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
moin. nachdem ich gestern abend noch davon überzeugt war, dass ich zu staub terfalle, sobald ich im büro bin, habe ich erstaunlicherweise überlebt. noch. habt eine schöne woche!
Moin. Freier Tag. Wieder früher wach als sonst, weil ich jetzt gleich irgendwann die Zwillinge abholen und betreuen muss, deren Lehrer heute Studientag haben. Sie müssen hier allerdings Aufgaben machen, was mir zugute kommt, denn ich könnte die Zeit mal nutzen, um Unterlagen aus 2022 und 2023 abzuheften. Ich habe mir sogar einen Locher gekauft!!!
Ansonsten steht viel Wohnungskram an. Ich überlege, heute Nachmittag schon einkaufen zu gehen. Und wenn ich nicht hundemüde bin, fahre ich am Abend nach Brühl zur Lesung von Mory.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich hatte ein sehr vertanztes und schönes Wochenende. Und habe wieder einmal gemerkt, dass man zu "The Rat" von The Walkmen die Airdrums auf der Tanzfläche doch am besten auspacken kann. Dazu einen erlesenen Spieleabend (in meiner Welt ist das was Gutes) mit der Lisn gehabt. Kommt gut in die Woche.
Moin. Suboptimaler Wochenstart. Manchmal können Sozialstundler echt frustrierend sein. Versuchen jemanden bei Gericht zu erreichen, um wegen des Antritts einer Ersatzfreiheitsstrafe zu verhandeln, stand heute morgen jedenfalls nicht auf meiner Bingokarte. Natürlich geht dort keine Sau ans Telefon. Ist ja noch vor 10.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #13916 Und wenn ich nicht hundemüde bin, fahre ich am Abend nach Brühl zur Lesung von Mory.
Na, dann hoffen wir mal das Beste! (Disclaimer: Ist nicht meine Lesung, sondern die von Jesi; ich helfe nur am Ende aus!)
Moin! Ich habe bereits ein Interview für eine Lesung an Pfingsten ausgefüllt. Zum Glück kommen die gerade alle schriftlich, das ist leichter als direkte Gespräche. Gleich muss ich einen Schrieb für die Anmoderation derselben Veranstaltung ausfüllen. Dann geht''s in den Supermarkt, anschließend kochen, proben, übersetzen. Das Übliche.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ach so... hmm... ich hatte gedacht, du liest komplett.