moin. das kopfweh lässt langsam nach, und musik steht bevor - das kaninchen trifft heute auf die schlange. bin aber schon etwas entspannter, ich werde jeden falschen ton mit einem schlechten witz vergessen machen.
Moin. Hab Teig gemacht. Am Abend gibt's Gözleme und in der Zwischenzeit putze ich den Grill und versuche Gedankenkreiseln auszuweichen. Klappt leider beides nur so semi. Ich hätte Lust auf Baumarkt, WD40 und Holz, aber es ist Sonntag.
das mit den drei takes hat mit "verballert" nix zu tun, das ist eine absolut übliche vorgehensweise. wird gerne mal als beleg für drogen/überperfektionismus/kannjagarnichtsingenoderspielen herangezogen, aber in den allermeisten fällen zu unrecht.
probe lief übrigens gut (danke allen zusprechern), jetzt muss ich mir nur meinerseits überlegen, ob ich da wirklich mitmachen will. spaß hats gemacht, aber es sind zT noch ältere säcke als ich, und ich müsste ein bisschen was in ein anständiges setup investieren. es ist halt schön, nach über einem jahrzehnt mal wieder voll laut auf die kacke zu hauen.
Moin. Freier Tag heute. Zuerst gebe ich mein Auto zur Reparatur und hoffe, dass das mit dem Leihwagen im Parkhaus als Dauerparker klappt.
Dann habe ich nicht viel vor heute. Ein wenig in der Wohnung erledigen und ein Spaziergang zum Amtsgericht, wo ich ein Schreiben einwerfen muss. Ansonsten: Film schauen, Zocken, Musik, Nichtstun!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag #13840das mit den drei takes hat mit "verballert" nix zu tun, das ist eine absolut übliche vorgehensweise. wird gerne mal als beleg für drogen/überperfektionismus/kannjagarnichtsingenoderspielen herangezogen, aber in den allermeisten fällen zu unrecht.
probe lief übrigens gut (danke allen zusprechern), jetzt muss ich mir nur meinerseits überlegen, ob ich da wirklich mitmachen will. spaß hats gemacht, aber es sind zT noch ältere säcke als ich, und ich müsste ein bisschen was in ein anständiges setup investieren. es ist halt schön, nach über einem jahrzehnt mal wieder voll laut auf die kacke zu hauen.