Hier geht's nach dem nächsten Spaziergang mit Otis an den Schreibtisch. Heute hab' ich "frei", kann mich den nächsten Reviews widmen und eigentlich den ganzen Tag Musik hören. Danach koche ich für uns und wenn wir ganz verwegen und spontan sind, gehen wir die 200 Meter zum Kino. Passt.
Moin! Gratulation an die Plattenversteigernden! Hier begann der Tag mit Buch & Kaffee im Bett; so hab ich's am liebsten. Dann folgte Schlechtes-Gewissen-Yoga. Jetzt folgt Abgabe-dräut-Übersetzungsarbeit. Aber vermutlich nur etwa ne Stunde, dann sollte das geschafft sein. Der Rest des Tages ist frei - Küstenkrimi-Recherche läuft nebenbei und sollte das Wetter sich noch berappeln, geht's vielleicht nach Wesseling an den Rhein.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Boah bin ich heute lustlos. Brauche Kaffee...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Müde in den Augen. Gestern mit meiner besten Freundin, die über Nacht zu Besuch ist, eine Flasche Wein genossen. Nun sitze ich am gedeckten Frühstückstisch und werde sie gleich nach meinem meinem ersten Katalysator wecken, da sie zeitig zurück muss. Schee war's. Happy day.
moin. ich hatte meinen ersten kaffee schon vor miam, bin aber erst jetzt in der lage zu kommunizieren. heute steht musik an, und danach musik. und mich beunruhigt ein wenig, dass ich so gar keine lust darauf habe.
Moin. Heute wird der letzte schöne Tag für die nächsten zwei Wochen, wenn man der Wetterprognose glauben darf. Mit den Jungs muss ich gleich noch eine Kleinigkeit einkaufen und danach zu meiner Mutter, wo ich Rasen mähen und Unterlagen vom Auto suchen darf. Denn ich darf nun endlich über den Wagen meines Vaters verfügen. Also fahre ich demnächst einen giftgrünen Skoda Fabia Kombi.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Sitze noch beim Kaffee, die Waschmaschine läuft bereits und ich bereite mich innerlich auf den Besuch vor, der heute kommt. Wird ein anstrengendes Wochenende, aber sicher schön! Vorher geht es vielleicht noch an den Rhein, Sonne genießen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #13823Moin. Bin leicht verwirrt von deiner Frühstücksroutine, miam. Ich starte jetzt mit einem Kaffee.
Wenn ich den Text von mir jetzt noch einmal lese, kann ich mir auch nicht so ganz folgen. Frühstück vorbereitet Sie noch einen Moment schlafen lassen und einen Kaffee alleine vorweg getrunken. Dann Freundin geweckt und gemeinsam gefrühstückt, und nun ist sie zurück nach Niedersachsen gefahren.
moin, bei strahlendem wetter war ich schon in der stadt und habe eine aufdringlich türkisfarben leuchtende hose gekauft (seit ich abgenommen habe, sind farben etwas, was mir richtig freude macht). gestern war der weltbeste neffe auf eine lasagne zu besuch (was für ein toller junge!), heute abend haben wir sara nanni, die sicherheitspolitische sprecherin der bundesgrünen, zu einem vortrag über die sicherheitsfragen in europa hier im kreisverband zu gast - das möchte ich nicht versäumen. vorher gibt's bami goreng.
Wieso kommt mein Finni Dich besuchen??? Woher kennt Ihr Euch?
Ikea fertig. Hej, es ist risikobehaftet, dorthin zu gehen, wenn die neue Küche eine gänzlich andere Farbe hat, und man dort so durch die Gänge schlendert, und von zukünftig farblich passenden Küchenaccessoires quasi angeschrien wird, sie käuflich zu erwerben. Ikea ist eine Falle. Made in China.
Moin. Heute wird ein pickepackevoller Tag. Positiv: Zwei der drei Jungs sind schon wach. In anderthalb Stunden muss ich sie schon wieder abgeben, weil ich um 11 Uhr meinen ersten und um 15 Uhr meinen zweiten beruflichen Termin habe. Dazwischen versuche ich, schon mal eine Sportseite zu erstellen. Nach Termin zwei folgt dann die zweite. Immerhin muss ich heute nicht noch eine komplette Liga reintelefonieren, das macht ein Kollege.