Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #13943Naßkalt und windig. Und ich muß noch zum Neurologen, meine KV - Karte einlesen lassen, und dann zur Apotheke, meine Medikamente bestellen. Hab ich eine Lust grad.
Grade festgestellt: heute ist Mittwoch, und die Praxis schließt früher. Guter Grund, alles auf morgen zu verschieben, Medikation reicht exakt bis Samstag.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es war eine gute Nacht, aber gerade herrscht scheiß Chaos tagsüber. Mein Kollege wurde vorgestern Vater von Zwillingen. Kinder zum Glück wohlauf, aber sie kamen deutlich zu früh und mit allerhand Aufregung im Vorfeld. Seine Fehlzeiten sind nun ein wenig meine Bonusobendraufzeiten.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #13943Von allen unangenehmen Pißtagen dieser Woche ist das der ekligste. Naßkalt und windig. Und ich muß noch zum Neurologen, meine KV - Karte einlesen lassen, und dann zur Apotheke, meine Medikamente bestellen. Hab ich eine Lust grad.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Müsste arbeiten, sehe das aber noch nicht: Kann ja nach wie vor nicht sitzen. Ist das besser oder schlechter als nicht stehen können? Liegen wäre ja meine liebste Variante, geht aber auch nicht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute geht es in den second hand Möbelladen. Habe via Kleinanzeigen einen upcycling Esstisch gefunden und möchte mir sechs verschiedene kühne Stühle dazu kaufen. Und beim Trödel habe ich eine gußeiserne Gartenbank gesehen, schätze mal so frühe 50er. Wird ein spannender Vormittag, nach einem ausgiebigen Frühstück mit tollster Schwester und weltbestem Schwager. Ansonsten Nebel und Krähen, aber keine Nebelkrähen.