Moin. Arbeit heute. Und langen Ausschuss. Am Abend vermutlich ein Film.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von oasupp im Beitrag #13936moin und gedrücke galore.
GG oasupp in da house! Endlich hat GedrückeGalore Allin einen würdigen Nachfolger.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine Steuerneraterin bat darum, sie hat wohl gerade ein bisschen Luft. Mir ist es recht, ich zweifle an meinen Vorauszahlungen. Vielleicht sollten wir die erhöhen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Ich habe gerade mal beim Krankenhaus angefragt, ob ich vielleicht schon etwas früher in die präoperative Sprechstunde kommen kann, weil der Nabelbruch seit ein paar Tagen Probleme macht. Keine starken Schmerzen, aber es ist einfach unangenehm. Als hätte ich Muskelkater an der Bruchstelle und mir würde jemand mit der Faust reindrücken. Tja, frühere Termine sind natürlich nicht frei, also muss ich mich jetzt noch 2 Wochen durchhangeln. Ich hätte die OP gerne im Juli gehabt, aber ich glaube nicht, dass ich es bis dahin schaffe. Abgesehen davon ist alles tutti. Wir grooven uns so langsam ein. Heute holen wir unser drittes Bücherregal, darauf freue ich mich. Und ich werde heute viel lesen - bin total in Rad der Zeit reingekippt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! Von allen unangenehmen Pißtagen dieser Woche ist das der ekligste. Naßkalt und windig. Und ich muß noch zum Neurologen, meine KV - Karte einlesen lassen, und dann zur Apotheke, meine Medikamente bestellen. Hab ich eine Lust grad.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Okay, plötzlicher Krampf im Rücken. Wehe, das ist jetzt ein Hexenschuss oder so ein Rotz. Es wird also alles verschoben, was heute ansteht: Muss auf dem Rücken liegen und abwarten.
Zitat von Mory im Beitrag #13944Okay, plötzlicher Krampf im Rücken. Wehe, das ist jetzt ein Hexenschuss oder so ein Rotz. Es wird also alles verschoben, was heute ansteht: Muss auf dem Rücken liegen und abwarten.
Oh nein. Vielleicht falsch bewegt und verspannt? Wirf mal eine Ibu ein, dann entspannt es sich oft ja ein wenig. Oder geht es mit Yoga weg?
Ibu läuft. Habe bereits in Stufenhaltung am Boden gelegen und die Wärmelampe angeworfen. Voltaren & Wärmegurt haben soweit geholfen, dass ich mir was anziehen konnte. Yoga heute Abend musste ich canceln - ich kann mich unmöglich nach vorne beugen & einen herabschauenden Hund sollte ich wohl besser auch nicht versuchen. Aber morgen steht Yin Yoga an, das hilft sicher. Danke für die Besserungswünsche!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen