Moin. Habe mir heute früh mein Provisorium vom Zahnarzt geholt. Was für ein schönes Gefühl, die Zahnlücken erst einmal abdecken zu können. Echt toll. Danach am Strand gewesen und große Runde gelaufen. Nachher weiter packen und packen...
Moin! Zwecks Unterstützung der unteren Rückenregion auf einer zusammengerollten Decke zu schlafen, hat mir endlich mal wieder eine Nacht mit halbwegs gutem Schlaf gebracht. Ansonsten ist hier alles beim Alten, aber da der 1. Mai ist, darf ich mich ohne schlechtes Gewissen tagsüber betrinken, was ich auch tun werde: Es ist Zeit für Odonien, Baby!!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Vielleicht putze ich heute Fenster. Auf jeden Fall fahre ich mal zu meiner Mutter und schaue, ob der Wagen meines Vaters nach sechs Monaten noch anspringt. Ansonsten steht ein 3,5-stündiger Film bei Mubi an, denn das Abo läuft morgen aus. Und irgendwie will ich auch noch raus, weil es herrlich ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. heute traditioneller wandertag mit meinem onkel und zahlreichen bekannten und verwandten (nein, kein leiterwagen!). ich habe beschlossen, zu diesem anlass die kurze-hosen-saison einzuläuten; auch angesichts der prognostizierten 24 grad. happy labour day euch allen!
Moin. Schön früh am Strand gewesen, herrlich gelaufen bei einer angenehmen Brise. Übers Land und die Dörfer zurück, zwischen Maienwald und Rapsfeldern, herrlich. Schönen Feiertag Euch. Ich werde weiter Bohrlöcher zuspachteln und packen und so.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #13998Ansonsten steht ein 3,5-stündiger Film bei Mubi an, denn das Abo läuft morgen aus. Und irgendwie will ich auch noch raus, weil es herrlich ist.
Jack, schau mal hier. Die bpb hat den Film wohl kostenlos in ihrer Mediathek. Könnte dein zeitliches Dilemma etwas entzerren.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #14002JOAT bei Sonnenschein soll man nicht Fenster putzen. Gern geschehen.
Bei Regen auch nicht. Entscheidung abgenommen.
Und das zeitliche Dilemma: Mal schauen, ob ich Lust auf den Film habe.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe jetzt mal angefangen. Mich würde ja interessieren, was @beth dazu sagt.
Ich glaube, es geht um Selbstvertrauen. Ernst nehmen.
Muss jetzt mal abbrechen. Guck aber nachher weiter.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #14005Ich habe jetzt mal angefangen. Mich würde ja interessieren, was @beth dazu sagt.
Öh, wozu? Zum Fenster putzen bei Sonnenschein? Ich sag: Fenster werden dann geputzt, wenn man das eine Mal im Jahr emotional, mental und körperlich dazu bereit ist. Wetterunabhängig.