Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #13978Moin! Ich habe mich gestern um 18 Uhr zu einem Nickerchen hingelegt und mit einigen kurzen Unterbrechungen bis heute morgen durchgeschlafen.
Alles unter 12 Stunden kann man ja auch nicht als Nickerchen bezeichnen.
Moin allerseits.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Mein Wochenende war richtig toll; ein Geburtstag in Landau, den ich mit zweien meiner ältesten Freunde verbracht habe, die ich schon vierzig Jahre kenne, Fußball geschaut mit Kumpels und Bekannten samt guter Stimmung (beide dafür relevante Mannschaften haben gewonnen) ... aber trotz mäßigem Alkoholgenuß (drei 0,4er Pils in fast drei Stunden) schlief mir dann plötzlich das Gesicht ein. Hallo Fatigue, schön, daß du da bist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Keine sechs Stunden geschlafen. Muss heute viel Kleinkram erledigen, jetzt gleich zuerst aber mal in den Aldi-Bodenkampf eingreifen, um Inlineskater für die Jungs zu kaufen. Und heute Mittag stelle ich einem Bekannten mein Auto vor. Ich hoffe, sie verlieben sich und ich bekomme viel Geld (es geht um einen Autohändler). Am Abend nichts vor. Filmschauen. Shoplifters.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. auch hier erneuter schlafmarathon; es scheint, als habe sich die rüsselseuche auf den rückzug begeben. bin zwar noch etwas angeschlagen, aber wieder deutlich frischer. demnächst muss ich dann meinem autoverkäufer einen einlauf verpassen - der hatte schon bei verkaufsabschluss vor über einem monat versprochen, sich bald zu melden, wenn die versprochenen neuen reifen aufgezogen werden können. *hust. das hätte mir vorgestern und gestern eine menge stress erspart. jacks autohändler sowie jacks bekanntem wünsche ich hingegen ein romantisches stelldichein mit anschließender gemeinsamer zukunft.
Der Bekannte und der Autohändler sind ein und dieselbe Person
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Endlich wieder halbwegs geschlafen und bisher relativ schmerzfrei. Gut,denn heute muss ich zum Yoga nach Köln. Außerdem wird dann auch mal wieder richtig gearbeitet, ich will Rechnungen schreiben!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. es ist ein feines gefühl, wenn am tag vor einem feiertag die sonne scheint, man daran gedacht hat, die salsiccia aus dem tiefkühlfach zu nehmen und wenn man zudem noch zwei folgen "ripley" offen hat.
oasupp, das klingt durchweg großartig! Möge dein Tag so werden, wie er anklingt.
Hier ist es noch diesig vom nächtlichen Regen. Die Autokorrektur wollte "fiesig" draus machen, was fast noch passender ist. Die Nacht war schwierig bis unerträglich - ich hab es wohl gestern beim Yoga übertrieben und jetzt schmerzt der Rücken wieder ganz grausig und krampft andauernd. Wenn mir heute einer kommt, ich sollte halt mehr Sport machen, dann trete ich ihn! (Sofern ich das Bein heben kann.) Heute also Krankentag mit langem Spaziergang.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. seltsam, aber nicht unbefriedigend geträumt (habe einen unangenehmen kollegen so dermaßen zusammengefaltet, wie es mich im RL vermutlich ein paar aufträge und meinen guten ruf kosten würde); aufgewacht bin ich interessanterweise in der küche, wo ich bereits den kaffee aufzusetzen begonnen hatte. das physische befinden ist im aufwind, mit ausnahme der triefnase, die in den unmöglichsten situationen von null auf hundert schaltet, und mich zB gestern abend noch an der supermarktkasse beim bezahlen zu abenteuerlichsten verrenkungen nötigte (der beste beweis für die nichtexistenz gottes ist ja wohl das fehlen einer dritten hand!). ansonsten steht bis zur abendschicht wenig an bzw werde ich dann erst hinterher merken, was ich alles hätte erledigt haben müssen. allen bedürftigen gute besserung, und sowieso allen einen schnaften tag!
Moin. Heute Home-Office, weil ich das Geburtstagsgeschenk der Zwillinge entgegennehmen muss. Ich hoffe, das ist bis zum späten Nachmittag da, ich habe nämlich noch eine Ausschusssitzung heute. Und danach geht's zum Fußballgucken zu meinem Onkel.
Moin! Schönes Wetter, ich saß grad auf dem Balkon bei Kaffee und Kippe, dann schon der erste Schreck: Rettungswagen mit Blaulicht, der bei uns vor dem Haus hielt, und Sanitäter sprangen heraus. Sofort ins Treppenhaus und gelauscht, aber es war nicht bei uns; hatte mir schon große Sorgen um unsere Vermieterin und Mutter der Kompanie gemacht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.