Zitat von victorward im Beitrag #60Vorhin durch Zufall entdeckt: amazon macht einen Angebotspreis und verkauft den Artikel exklusiv an prime-Kunden - die Einfach-CD des aktuellen The xx Albums gibt es also derzeit nur für Prime-Kunden. Diese unsympathische Art Leute für Prime zu mobilisieren war mir bis eben noch unbekannt
Es kommt noch dicker: Als Prime-Kunde bekommt man nicht nur besonders gute Angebotspreise, sondern kann auch noch Filme und Musik streamen und bekommt kostenlosen Premiumversand. Eine Riesensauerei ist das!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
mit verlaub, hier geht es um ein sonderangebot, dass exklusiv den prime-mitgliedern vorbehalten ist. bestellt man die cd über einen amazon-marketplace-anbieter zahlt man 'nen knappen 5er mehr (mit versand).
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Dafür bezahlen die Prime-Mitglieder eben 70 Euro im Jahr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Lumich im Beitrag #66mit verlaub, hier geht es um ein sonderangebot, dass exklusiv den prime-mitgliedern vorbehalten ist. bestellt man die cd über einen amazon-marketplace-anbieter zahlt man 'nen knappen 5er mehr (mit versand).
Saturn: €5,99. Bei ebay, booklooker, medimops und dem Laden um die Ecke habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber wahrscheinlich auch nicht mehr. Warum um Himmels Willen soll man unbedingt bei Amazon einkaufen wollen?
Zitat von Olsen im Beitrag #69Ich finde, der Preis für eine CD von The XX sollte gesetzlich auf mindestens 100 Euro festgesetzt werden, um mögliche Interessenten abzuschrecken.
wegen der wehrzersetzenden und homophilen inhalte, wa?
Zitat von Squonk im Beitrag #57Hurra! Die Antwort auf alle flüchtenden und Pakete zu den Nachbarn schmeißenden Paketdiensten ist da. Amazon-Boten marschieren einfach in die Wohnung ob ihr da seid oder nicht!
What the?? Was ist das denn wieder für eine "Innovation"? Aber daraus lässt sich sicher ein packender Horrorfilm machen
Zitat von Lumich im Beitrag #66mit verlaub, hier geht es um ein sonderangebot, dass exklusiv den prime-mitgliedern vorbehalten ist. bestellt man die cd über einen amazon-marketplace-anbieter zahlt man 'nen knappen 5er mehr (mit versand).
Saturn: €5,99. Bei ebay, booklooker, medimops und dem Laden um die Ecke habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber wahrscheinlich auch nicht mehr. Warum um Himmels Willen soll man unbedingt bei Amazon einkaufen wollen?
ich fühl mich bei saturn immer sehr unwohl. das wär so ein grund. und medimops verkauft auch über amazon.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Medimops verkauft aber auch direkt über die eigene Homepage, dazu kämen noch jpc, hhv, jede Menge Mailorder etc. Wenn man um Marktmacht besorgt ist, sollte man eh eher bei Letzteren bestellen, und nicht nur als Notlösung, wenn bei Amazon das Sonderangebot Prime-spezifisch ist. Ich habe bei den Ansprüchen, die an Amazon gestellt werden, regelmäßig das Gefühl, die Leute vergessen, dass es sich um ein privatwirtschaftliches Unternehmen handelt und nicht um einen (halb-)staatlichen Infrastrukturanbieter.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Was? Die wollen auch noch Geld verdienen? Frechheit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed