Es ist wohl noch nicht ausgemacht, ob das vielleicht doch kein Lesemissverständnis ist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
In meiner Stammkneipe stand an der Tafel auch mal das "Hoepfner Schwarzgold" zum Erwerb. Dummerweise so verschnörkelt geschrieben, daß jeder Mensch "Schwanzgold" gelesen hat. Das entwickelte sich dann bei Bestellungen zum Running Gag.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"Senatorin übergibt 200.000 Euro Bargeld an Betrüger"
War dann doch eine Seniorin. Aber so abwegig war es nicht, denn letzten Herbst wurden vom Umweltressort zigtausende Euro an Betrüger überwiesen. Professionell gefälschte Rechnungen waren in die Hauspost geschmuggelt worden und sind einfach bezahlt worden.
Zitat von Mory im Beitrag Ich...War es auch! Zumal ich um Oliven und Haumichkäse erhöht habe.
War dann doch nur Heumilchkäse.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
gerade irgendwo den - vermutlich autokorrekturinduzierten - tippfehler "fleißfressende pflanze" gelesen, und dachte mir, das würde aber verdammt gut auf hanf passen.